Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
yeah, time splitters. als ego shooter noch leveldesign hatten. wann ist das eigentlich abhanden gekomen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yeah, time splitters. als ego shooter noch leveldesign hatten. wann ist das eigentlich abhanden gekomen?
Halo hab ich bis heute noch nie eins gespielt. GTA interessiert mich überhaupt nicht. Sämtliche JRPGS und fast alles von Sony (außer God of War)
Speziell Sony ist meiner Meinung nach mit der größte Blender der Branche der sehr viele sehr hübsche und aufwendig inszenierte Spiele herausbringt, die fast durch die Bank spielerich äußerst belanglos sind (Heavy Rain, Uncharted). Lediglich God of War konnte mich richtig begeistern.
Die allgemeine Wahrnehmung von Sony straft mich aber als Ausnahme. Den Shitstorm in meine Richtung könnt ihr euch sparen. Einfach mal andere Meinungen akzeptieren![]()
exakt meine meinung. aber hätte ich das gesagt...![]()
exakt meine meinung. aber hätte ich das gesagt...
@XCHE: haze is an allem schuld?
Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass Uncharted vom spielerischen Anspruch her auf einer Stufe mit Call of Duty steht.
Alles worüber es Lets Plays gibt.
Halo und Gears Of War