Populäre Spieleserien, die euch kaltlassen.

yeah, time splitters. als ego shooter noch leveldesign hatten. wann ist das eigentlich abhanden gekomen?
256px-Haze_boxart.jpg

Halo hab ich bis heute noch nie eins gespielt. GTA interessiert mich überhaupt nicht. Sämtliche JRPGS und fast alles von Sony (außer God of War)

Speziell Sony ist meiner Meinung nach mit der größte Blender der Branche der sehr viele sehr hübsche und aufwendig inszenierte Spiele herausbringt, die fast durch die Bank spielerich äußerst belanglos sind (Heavy Rain, Uncharted). Lediglich God of War konnte mich richtig begeistern.

Die allgemeine Wahrnehmung von Sony straft mich aber als Ausnahme. Den Shitstorm in meine Richtung könnt ihr euch sparen. Einfach mal andere Meinungen akzeptieren ;)

Halo hab ich bis heute noch nie eins gespielt. GTA interessiert mich überhaupt nicht. Sämtliche JRPGS und fast alles von Sony (außer God of War)

Speziell Sony ist meiner Meinung nach mit der größte Blender der Branche der sehr viele sehr hübsche und aufwendig inszenierte Spiele herausbringt, die fast durch die Bank spielerich äußerst belanglos sind (Heavy Rain, Uncharted). Lediglich God of War konnte mich richtig begeistern.

Die allgemeine Wahrnehmung von Sony straft mich aber als Ausnahme. Den Shitstorm in meine Richtung könnt ihr euch sparen. Einfach mal andere Meinungen akzeptieren ;)

exakt meine meinung. aber hätte ich das gesagt... :ugly:

@XCHE: haze is an allem schuld? :(

Zuletzt bearbeitet:
da ich nicht so viel zeit habe kommt nur das beste in frage, deshalb meide ich nintendogames bzw. lassen mich kalt und ms sowieso.

Ich würde UC vom spielerischen Anspruch eher mit Resi4 gleichsetzen.

Oh, bis jetzt kannte ich den Thread garnicht.
Dann mal los:

- GTA: langweilig
- ME: EA und Design
- FIFA & Co: EA, langweilig
- Dragon Age: Design, EA
- Battlefield, CoD & Co: langweilig
- Crysis: Blender, langweilig
- Gears of War: Dudobromüll
- FF, RE: leider tot

Im Grunde genommen fast alle Hirnaus-Shooter, alles von EA und CryTek, sowie ehemals gute IPs.

Ist bei mir auch verdammt viel.

Diese hier fallen mir spontan ein:

- GTA
- CoD
- Fifa und PES
- Dragon Age
- Gears of War
- Assassins Creed (Ausnahme: Black Flag)
- F - Zero
- Starfox
- Little Big Planet
- Uncharted
- Dragon Quest
- Infamous (bisher, den neuen Teil noch nicht gespielt)
- Fable (Teil 1 + 2 waren gut, seitdem ist die Reihe für mich irrelevant)
- Diablo
- MGS
- Dark Souls
- Risen
- Gran Tourismo
- Forza
- Batman
- Thief
- Rayman
- Tales of - Reihe
- Far Cry
- Saints Row
- Splinter Cell

... mehr fällt mir gerade nicht ein, sind aber schon sehr viele IPs. ^^

Mhh bei mir muss man zwischen kalt lassen und nicht so hypen unterscheiden

Kalt lässt mich

Assassin's Creed
Dragon Age
Mass Effect
Fra Cry
Gran Turismo
Forza
Little Big Planet
Infamous
Gears of War
Call of Duty
Battlefield
So ziemlich alle MMOs
Fable
Kirby
Donkey Kong
Killzone
Sonic Games
Sportspiele im allegemeinen
Starcraft
Little Big Planet

und noch einige weitere Reihen besonders aus dem Westen, stehe nunmal fast nur auf japanische Spiele und Reihen

Spiele die mich nicht so hypen wie andere, die ich aber spiele/spielen würde

Tales of
Dark Souls bzw Souls allgemein
Batman
Rayman
Disgaea
Resident Evil
Uncharted
God of War
GTA
Halo
Monster Hunter
Diablo
Zelda

Das sind die, die mir grad einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh da gibt es viele
Assassin's Creed Reihe: wollte ich spielen, aber bin damit nicht warm geworden
Mass Effect Reihe:hat mich nie interessiert
Dragon Age Reihe: hat mich nie interessiert
CoD: hat mich nie gereizt
Mario JnR auf stationären Konsolen: spiele die lieber auf HH
Fifa: 1998 RTWC war das letzte
Batman Reihe: hat mich nie interessiert
Resident Evil: Mochte RE4 und Mercenaries 3D, der rest hat mich nie interessiert
Halo Reihe: wollte ich spielen, aber bin damit nicht warm geworden
Kirby Reihe: hat mich nie interessiert
GTA seit 3D: 2D fand ich noch richtig klasse, jetzt interessiert mich GTA nicht mehr

gibt noch so viel mehr

Bei mir ist's wohl Halo. Als Xbox 360 Besitzer hat man natürlich die Teile schon gezockt, allein weil die Reihe ja in aller Munde ist. Aber ich kapier bis heute die Faszination an dieser Reihe nicht.

Die andere Reihe ist Call of Duty. Modern Warfare war ganz cool, aber mittlerweile ist's doch immer das gleiche. Nicht mal die Grafik ändert sich großartig.

Die meisten FPS. Nicht das ich selbst keine FPS mögen würde, aber bis auf ganz, ganz, ganz wenige Ausnahmen (HL2, was vermutlich ein Spiel ist das hier oft genannt wurde :ugly:) lassen mich die meisten kalt. Im Sinne von: Ich spiel sie vlt, hab Spaß und vergess sie dann wieder. Aber hype nicht jahrelang drum rum. Halt so Kram wie Halo, Killzone, CoD etc. Ich würd sie vermutlich spielen wenn ich Zeit&Geld en masse hätte aber dann sicher nicht mit nem Masterchief oder Killzonedude Avatar rumrennen :D

Bestes Beispiel: Far Cry 3. Warn tolles Spiel. Hab sicher 40 Stunden ne Menge Spaß dran gehabt. Aber wenn mir irgendwer erzählen würde, dass es eins der besten Spiele aller Zeiten o.ä. ist würd ich nur drüber lächeln.

• GTA
  • Mass Effect
  • Battlefield
  • Crysis
  • The Elder Scrolls
  • erschreckenderweise alles, was von Sony und MS kommt (außer einige Spiele von Naughty Dog, Quantic Dream, Media Molecule)

Zurück
Top Bottom