Aber Leon ist verdächtig, zu beliebt und stark.
zuviel trails gespielt?
jetzt stell dir vor da wäre noch ein charakter der fett ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Leon ist verdächtig, zu beliebt und stark.
Würde mit ihr einen Digda Dyna-Raid machen.Einfach nur hot (für Pokemon Verhältnisse).
Wohl eher den Switchbesitzern ihren schäbigen Online Service auf die Nase binden. Genauso wie beim Tausch.Schade dass die Raids wohl nur mit mehreren personen (vermutlich nichtonline) gespielt werden können, Nintendo will wohl mehr Switches verkaufen.
Würde mit ihr einen Digda Dyna-Raid machen.
Sieht aus wie ne erwachsene misty und die hätte ich schon geballert
Wohl eher den Switchbesitzern ihren schäbigen Online Service auf die Nase binden. Genauso wie beim Tausch.
Doch, gibt es auch.Keine Random Encounter...
warum bedient sich nintendo beim sonic music team?
erst mario jetzt pkmn
ist ja peinlich...
In der Direct stand irgendwas, dass man für den Multiplayer extra Hardware oder Peripherals braucht, es klang zumindest nicht nach online, aber warten wir es ab.
das hört sich nicht mal ansatzweise nach cringy sonic musik an.Als ob das was neues wäre:
das hört sich nicht mal ansatzweise nach cringy sonic musik an.
Ich hab nur was gelesen von man brauch einen Nintendo-Online-Account (was vollkommen normal ist und sowieso jeder haben sollte). Explizit vom Online-abo habe ich da nichts gelesen. Vllt hab ich es aber auch übersehen, da das schon eine Menge Text war. ^^Doch doch, war nur genau beschrieben, für lokalen MP werden 1 Switch per Spieler benötigt und für Online MP muss man beim Nintendo Service registriert sein.