3DS Pokemon X & Y

Gibt's hier jemanden, der eine Safari mit Ditto im dritten Slot hat den ich adden dürfte?

(Weiss leider selber nicht, welchen typen safari ich selber habe. ^^)

Und falls nein, gibt's jemanden, der ein Ditto tauschen würde mit dem typen timid (scheu) ?

Danke im voraus :)

ich hab dittos in meiner safari :-D

Bin ich auch dabei :)

die Frage hab ich schon mal gestellt. aber irgendwie gabs darauf keine Reaktion :v:
aber ich wuerde es wenn dann mit 2 Personen gerne koordinieren.. alleine ist zu viel Aufwand aktuell
Ich würd mitkoordinieren, aber wie dasbrot sagt, ein bissl sollten wir noch warten (Mitte Dezember oder so)

Endlich ein mäßiges Glumanda mit den richtigen 5*31 DV Werten erhalten. :win:

Als nächstes werd ich mich an einem scheuen Nebulak mit Schwebe versuchen, was aber nochmal ne Ecke länger dauern wird, da ich bisher keine Apollo Safari gefunden habe. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mal mein Zwischenfazit, da ich leider im Mom nicht soviel Zeit habe und es erst letzte Woche gekauft habe, bin ich noch nicht so weit.

6. Arena und unterwegs zur 7., gerade Eishöhle fertig. Team: Glurak, Quajutsu, Monargoras, Lucario, Hutsassa, Zytomega (wahrscheinlich immer noch das stärkste nicht legendäre Pokemon was jemals rauskam XD).

Das Spiel ist ja an und für sich gut. Bis ich etwas erfahren habe, was mich "FUCK YOU GF" hat schreien lassen. Wetter-Teams wurden generft. Ich habe absolut keine Lust mehr auf competitive play.

Hi, ich bin's wieder.

Hat jemand hier den PokéRus? Mache gerade mein EV training, und habe gelesen dass es mit PokéRus sehr viel schneller geht.

Habe 5 IV Pokémon die ich dafür tauschen kann.

Trainier mal mit Pokerus und Horden. ^^ :-) Geht noch eine ganze Ecke schneller.

Gibt es Horden mit +3er Pokemon?
Aber es bleibt weiterhin zufällig oder nicht? Ich mein welche Pokemon kommen. Nicht das Pokemon in Horden auftauchen. Kann man ja Hönig benutzen.

ST ist ~30sek immer 12punkte und nebenbei immer ein Sack. Also so unter einer Stunde hab ich damit die meisten Pokemon fertig.

Zurück
Top Bottom