3DS Pokemon X & Y

Zur Not erbahme ich mich..hab ja noch Perl hier rumliegen ;)
kann also mit dir dann tauschen, dann tausche ich sie bei mir auf B/W und gebe sie dir dann wieder zurueck :ugly:

Ich glaube bei Pkmn Diamant funktioniert die WFC gar nicht mehr. xD

Zumindest konnte ich letztens nicht online gehen , um zuschauen , ob ich noch ein Pokemon online habe.

Ich glaube bei Pkmn Diamant funktioniert die WFC gar nicht mehr. xD

Zumindest konnte ich letztens nicht online gehen , um zuschauen , ob ich noch ein Pokemon online habe.

das direkte Tauschen geht aber noch glaube ich.
Waere ja sonst eher gemein, dass evtl das GTS dort nicht mehr geht ist klar.
Aber direkter Tausch geht noch... :)
muessen wir mal testen ^^

das direkte Tauschen geht aber noch glaube ich.
Waere ja sonst eher gemein, dass evtl das GTS dort nicht mehr geht ist klar.
Aber direkter Tausch geht noch... :)
muessen wir mal testen ^^

Bin grade schnell die Boxen durchgegangen und auf den erstn Blick ist das schon ne Menge. xD

Allerdings sind da viele Legandarys dabei , wovon mir so einige einen ercheateten Eindruck machen ( GTS halt :rolleyes: ).
Da müsste ich dann vorher mal welche aussortieren. xD

Die Pokemon Bank startet ja aber eh erst Ende Dezember , also noch etwas Zeit.

na gut wenn das alles erst anfang dezember losgeht, dann muss ich mich bis dahin gedulden und weiterzüchten :happy2:

Bin grade schnell die Boxen durchgegangen und auf den erstn Blick ist das schon ne Menge. xD

Allerdings sind da viele Legandarys dabei , wovon mir so einige einen ercheateten Eindruck machen ( GTS halt :rolleyes: ).
Da müsste ich dann vorher mal welche aussortieren. xD

Die Pokemon Bank startet ja aber eh erst Ende Dezember , also noch etwas Zeit.
Probiere doch einfach alle Pokemon aus. Die gecheateten werden eh nicht Übertragbar sein. Von daher wird man ja sehen welches gecheatet ist und welches nicht :)

Wie schaut's eigentlich mal mit einem Turnier aus?
Ich würd mich sehr über Doppelkämpfe freuen, da ich mich im Moment nur mit denen auseinandersetze :-D

Ich würd mich sehr über Doppelkämpfe freuen, da ich mich im Moment nur mit denen auseinandersetze :-D

Bin ich auch dabei :)

die Frage hab ich schon mal gestellt. aber irgendwie gabs darauf keine Reaktion :v:
aber ich wuerde es wenn dann mit 2 Personen gerne koordinieren.. alleine ist zu viel Aufwand aktuell

grundsätzlich bin ich voll dafür und auch gern dabei, aber lass noch 2-3 wochen bis genügend leute ein ordentliches team haben. aber ich wär eher für einzelkampf :scan:

Nope ist er nicht. Gibt zwei andere die weniger Schwächen haben. Bis X/Y hatten die nämlich gat keine Schwäche. :P

Mit der niedrigsten Typenanfälligkeit ist auch die Anzahl der Typen gemeint, die nicht sehr Effektiv auf Clavion wirken. Das sind mit 9 Typen + 2 die überhaupt nicht wirken schon am meisten :ol:

Clavion ist nicht nur wegen seiner Fähigkeit sehr nervig :x

Gibt's hier jemanden, der eine Safari mit Ditto im dritten Slot hat den ich adden dürfte?

(Weiss leider selber nicht, welchen typen safari ich selber habe. ^^)

Und falls nein, gibt's jemanden, der ein Ditto tauschen würde mit dem typen timid (scheu) ?

Danke im voraus :)

Zurück
Top Bottom