Provence
L99: LIMIT BREAKER
Yeah, da hab ich auch mal ein Shiny gefangen. Es ist ein scheues Kirlia im netten Blau.![]()
Und hoffentlich weiblich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, da hab ich auch mal ein Shiny gefangen. Es ist ein scheues Kirlia im netten Blau.![]()
Warum konnt ich mewtu mit dem nest, oder netzball fangen??:v:
Der ball fuer pkmn mit niedrigen lvl halt. Alle anderen gingen ums verrecken nicht. Un den meisterball wollt ich net verschwenden![]()
Ich habe ja ein ernstes Mewtu gefangen.
Ich wollte nicht in die nächste Stadt fliegen, sondern sein Status direkt vor Ort nachsehen. Hab ich mir gedacht, dass das mit Wundertausch sofort geht. Ich hab da leider nicht beachtet, dass der davor speichert:Fuuu:.
Ich hab leider keines@Hinji: Hab ein Dartignis mit Orkanschwingen. Hast du vielleicht ein Evoli mit der Fähigkeit Vorahnung? Wenn nicht ist auch egal. Hab dich schonmal geaddet.
Ich hätte so gern ein Psiana mit Magiespiegel :cry:
Danke, hab dich auch geaddet@Hinji : Sorry, kann ich nicht mit dienen. Habe auch niemanden mit Feuer-Typen in der Safari. Habe dich aber mal geaddet. Weiß gar nicht, was mein Typ ist. Vllt hast du ja Glück![]()
Ich hab leider keines
Kommt man irgendwie an ein Evoli mit versteckter Fähigkeit außerhalb der Kontaktsafari?
Das wär total superSchade... Kannst aber Dartignis auch so haben.
Das wär total super
Willst du dennoch irgendwas haben?
Hätte halbwegs gut gezüchtete Pokemon (4-6 Werte auf 31 IV; Rabauz, Kangama, Irrbis, Kapuno und Marill) und ein shiny Kangama!
Als Ausgleich für deinen AufwandWenn du das shiny Kangama nicht behalten willst nimm ich es gern :-D
Als Ausgleich für deinen Aufwand![]()
Allerherzlichsten DankAlles klar. Ich bin Online. Name: Bakir