3DS Pokemon X & Y

Ich hab mal meinen Freundescode zu meinem Profil hinzugefügt.
Hätte gerne ein paar Leute mehr in der Kontaktsafari (hab keinen Plan was was es bei mir gibt).
Wer mich adden will, einfach ne PM schreiben.

Warum konnt ich mewtu mit dem nest, oder netzball fangen??:v:
Der ball fuer pkmn mit niedrigen lvl halt. Alle anderen gingen ums verrecken nicht. Un den meisterball wollt ich net verschwenden :kruemel:

Warum konnt ich mewtu mit dem nest, oder netzball fangen??:v:
Der ball fuer pkmn mit niedrigen lvl halt. Alle anderen gingen ums verrecken nicht. Un den meisterball wollt ich net verschwenden :kruemel:

Weil Mewtu dachte "ich werde dich ueberraschen und mich fangen lassen" :v:

Ich habs gottseidank mit dem Finsterball gefangen :puppy:

Ich habe ja ein ernstes Mewtu gefangen.
Ich wollte nicht in die nächste Stadt fliegen, sondern sein Status direkt vor Ort nachsehen. Hab ich mir gedacht, dass das mit Wundertausch sofort geht. Ich hab da leider nicht beachtet, dass der davor speichert :ugly: :Fuuu:.

Hat wer Fiaro (oder Vorentwicklungen) mit Orkanschwingen (versteckte Fähigkeit), Brutalanda mit Hochmut (bzw. Vorentwicklungen mit Rohe Gewalt) oder ein Ramoth/Ignivor?
Hätte ein paar gezüchtete Pokemon (4-6 IV auf 31), brauchbare Dittos und ein paar Pokemon mit versteckter Fähigkeit, alternativ auch Mewtu, Xerneas, Zygarde und ein shiny Kangama

Grade die Story abgeschlossen :) Jetzt mal mit dem ganzen Zeug wie Kontaktsafari beschäftigen...

@Hinji : Sorry, kann ich nicht mit dienen. Habe auch niemanden mit Feuer-Typen in der Safari. Habe dich aber mal geaddet. Weiß gar nicht, was mein Typ ist. Vllt hast du ja Glück :)

@Hinji: Hab ein Dartignis mit Orkanschwingen. Hast du vielleicht ein Evoli mit der Fähigkeit Vorahnung? Wenn nicht ist auch egal. Hab dich schonmal geaddet.

Ich hätte so gern ein Psiana mit Magiespiegel :cry:

@Hinji: Hab ein Dartignis mit Orkanschwingen. Hast du vielleicht ein Evoli mit der Fähigkeit Vorahnung? Wenn nicht ist auch egal. Hab dich schonmal geaddet.

Ich hätte so gern ein Psiana mit Magiespiegel :cry:
Ich hab leider keines :shakehead:
Kommt man irgendwie an ein Evoli mit versteckter Fähigkeit außerhalb der Kontaktsafari?

@Hinji : Sorry, kann ich nicht mit dienen. Habe auch niemanden mit Feuer-Typen in der Safari. Habe dich aber mal geaddet. Weiß gar nicht, was mein Typ ist. Vllt hast du ja Glück :)
Danke, hab dich auch geaddet :-)

Zurück
Top Bottom