badpiccolo
L08: Intermediate
3DS-Freundescode 459694814243
Addet mich mal bitte, wegen Kontaktsafari usw.
Addet mich mal bitte, wegen Kontaktsafari usw.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gehört, die neuen Pokémon-Editionen sollen manchmal ruckeln. Stimmt das und wenn ja: Hemmt das den Spielspaß sehr?![]()
@Brod:
ich kann dieses "Der EP Teiler zerstoert das Game" Ding irgendwie nicht nachvollziehen.
Es liest sich immer so, als ob man den zwingend nutzen MUSS!
Dabei ist es doch einem selbst ueberlassen, ihn zu nutzen. Ich hatte ihn nie an und hatte immer gute, knappe Kaempfe.
Habe natuerlich, sobald ein Poki kam, welches ich in mein team wollte, auch gleich behalten, statt nur die "Besten der Besten" zu nehmen usw. ^^
bist halt kein japaner![]()
Enthält dein Post einen versteckten Hinweis , den ich nicht erkenne oder trollst du nur ? :v:
Hat hier denn einer lust aufm Kampf? Gegen Fremde darf man ja leider nur 3 Pokemon einsetzen... Schreibt mich einfach an ^^
Jop, bei einem Levelanstieg, bei dem ein Pokémon eine Attacke lernt, wird automatisch die erste Attacke (oben links) verlernt.Verlernt die Pensionsleiterin einem Pokemon Attacken ?
Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen , als ich Glurak im Kampfhaus in den Kampf schickte und er 'Hitzewelle' und 'Flammenblitz' im Attackenset hatte.
Ich bin mir zu 100% sicher , dass ich Glurak die beiden Attacken nicht beigebracht habe . :kotz:
Jop, bei einem Levelanstieg, bei dem ein Pokémon eine Attacke lernt, wird automatisch die erste Attacke (oben links) verlernt.
Hoffe, dass hier wurde noch nicht gepostet, aber es ist einfach zu gut.
![]()
Joah, ganz gut. Nur, dass Ditto als Frau dargestellr wird, zerstört es etwas. Ditto ist geschlechtslos.
:v: