Kein Thema,
könnten jetzt schnell tauschen , wenn du magst.![]()
Versuche immer noch dich in mein Spiel zu bekommen

EDIT: Hoffentlich hattest du noch kein Schiggy

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Thema,
könnten jetzt schnell tauschen , wenn du magst.![]()
Versuche immer noch dich in mein Spiel zu bekommen
EDIT: Hoffentlich hattest du noch kein Schiggy![]()
Hatte zwar schon eins , macht aber nichts.
Viel Spass mit dem Togepi.![]()
69 neue Pokemon und neue Mega-Evos die zwar in X/Y einprogrammiert sind aber nicht erhaltbar sind.
glaubst du wirklich, dass wir davon nicht schon längst etwas erfahren hätten, wenns der fall wäre?
ich glaube jedenfalls nicht an ein pkmn x2/y2. es wäre schon eher eine neue gen.
Die 3 unbekannten Pokemon die man in der GTS schon gefunden hat wären natürlich ein Gegenargument. Im "Worst Case" wären es dann nur neue Mega-Evos!^^
Was mir grad noch einfällt Kalos basiert nur auf dem oberen Teil von Frankreich. Südfrankreich könnte diese unbekannte Region sein.
Oder eine Region die auf der Osterinsel basiert. Das Teil sieht doch nen bisschen nach einem der Moai aus!^^
![]()
Wo erhält man denn das?
Von dem Backpacker, wenn man ihn 4 mal getroffen hat (ist immer in anderen Hotels). Mehr Details hier
Noch nen Argument:
In X/Y gibt es 30 Boxen. Platz für 900 Pokemon. In allen bisherigen Generationen gab es mehr Plätze als Pokemon. Bisher immer zweistellige Zahlen in der 5. Gen waren es 71. Die größte Anzahl gab es in der ersten Gen: 89 Plätze mehr als Pokemon. Bei X/Y sind es ganze 182 Plätze mehr als Pokemon. Warum sind es auf einmal viel mehr?
Pokewiki
http://archive.foolz.us/vp/thread/15178765/#15178765Jemand nen Tipp , wie ich schnell viel Geld verdienen kann ?
Die Aufgaben in Illuminia City gehen ganz schön an die Brieftasche.![]()
Kaufkraft+Mpnzamulett!Danke euch zwei !
Morgen Mittag wird dann erstmal Geld gefarmt , Papa braucht ein neues Outfit ... :v:
im hotel pique faine arbeiten (man bekommt nach einiger zeit mehr lohn),wie schon erwähnt münzamulett+o-kraft kaufkraft und z.b. pokeliga machen (~40-50k pro mitglied),das erwähnte kampfschloss,dein/e nachbar/in in batika city,andere kämpfer in illumina city,umkehrhaus und ein pkmn mit mitnahme und ggf. ein nugget dadurch findenrestaurants kosten geld,habe aber nicht verglichen,wv. geld man durch riesen- bzw.duftpilze macht
![]()
Ich habe gehört, die neuen Pokémon-Editionen sollen manchmal ruckeln. Stimmt das und wenn ja: Hemmt das den Spielspaß sehr?![]()
Ab und an in den Kämpfen, fand es aber nicht so schlimm![]()