3DS Pokemon X & Y

In X/Y gibt es nicht nur Hinweise auf ein R/S Remake sondern auf eine Fortsetzung von X/Y.

Ich verweise mal auf den Thread auf Filb

-Es gibt in X/Y einen Backpacker aus einer unbekannten Region. Er sagt das wir diese Region bald besuchen werden.
-Der/Die Protagonist/in ist ja gerade erst nach Kalos gezogen aus welcher Region er/sie kommt ist nicht bekannt.
-Es scheint auch ein anders Team zu geben das sich schon vor Jahren für die Geschichte von Xerneas bzw. Yveltal intressiert haben.

Meine Theorie:

In X/Y kommen in der Story nur einer der beiden Legenden vor. In X Xerneas und in Y Yveltal. Es könnte also ein Prequel oder ein Sequel von X/Y kommen. Diese Spiele werden in dieser unbekannten Region spielen. Im Pre/Seq von X gehts um Yveltal im Pre/Seq von Y gehts um Xerneas. Die 6. Generation ist mit 69 Pokemon ganz schön kurz geraten. Vielleicht war das aber auch erst die erste Hälfte! Im Pre/Seq gibt es 69 neue Pokemon und neue Mega-Evos die zwar in X/Y einprogrammiert sind aber nicht erhaltbar sind. Wenn es Sequels sind heißen sie X2 und Y2. Bei Prequels würde mir kein passender Name einfallen.

Was meint ihr?

glaubst du wirklich, dass wir davon nicht schon längst etwas erfahren hätten, wenns der fall wäre?
ich glaube jedenfalls nicht an ein pkmn x2/y2. es wäre schon eher eine neue gen.

Die 3 unbekannten Pokemon die man in der GTS schon gefunden hat wären natürlich ein Gegenargument. Im "Worst Case" wären es dann nur neue Mega-Evos!^^

Was mir grad noch einfällt Kalos basiert nur auf dem oberen Teil von Frankreich. Südfrankreich könnte diese unbekannte Region sein.

Oder eine Region die auf der Osterinsel basiert. Das Teil sieht doch nen bisschen nach einem der Moai aus!^^

2lc4idw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 unbekannten Pokemon die man in der GTS schon gefunden hat wären natürlich ein Gegenargument. Im "Worst Case" wären es dann nur neue Mega-Evos!^^

Was mir grad noch einfällt Kalos basiert nur auf dem oberen Teil von Frankreich. Südfrankreich könnte diese unbekannte Region sein.

Oder eine Region die auf der Osterinsel basiert. Das Teil sieht doch nen bisschen nach einem der Moai aus!^^

2lc4idw.jpg

Wo erhält man denn das?

Wo erhält man denn das?

Von dem Backpacker, wenn man ihn 4 mal getroffen hat (ist immer in anderen Hotels). Mehr Details hier

Noch nen Argument:

In X/Y gibt es 30 Boxen. Platz für 900 Pokemon. In allen bisherigen Generationen gab es mehr Plätze als Pokemon. Bisher immer zweistellige Zahlen in der 5. Gen waren es 71. Die größte Anzahl gab es in der ersten Gen: 89 Plätze mehr als Pokemon. Bei X/Y sind es ganze 182 Plätze mehr als Pokemon. Warum sind es auf einmal viel mehr?

Pokewiki

Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Tipp , wie ich schnell viel Geld verdienen kann ?

Die Aufgaben in Illuminia City gehen ganz schön an die Brieftasche. :hmpf:

Von dem Backpacker, wenn man ihn 4 mal getroffen hat (ist immer in anderen Hotels). Mehr Details hier

Noch nen Argument:

In X/Y gibt es 30 Boxen. Platz für 900 Pokemon. In allen bisherigen Generationen gab es mehr Plätze als Pokemon. Bisher immer zweistellige Zahlen in der 5. Gen waren es 71. Die größte Anzahl gab es in der ersten Gen: 89 Plätze mehr als Pokemon. Bei X/Y sind es ganze 182 Plätze mehr als Pokemon. Warum sind es auf einmal viel mehr?

Pokewiki

Ok, dann werde ich mal schauen ;).

Danke euch zwei !
Morgen Mittag wird dann erstmal Geld gefarmt , Papa braucht ein neues Outfit ... :v:

im hotel pique faine arbeiten (man bekommt nach einiger zeit mehr lohn),wie schon erwähnt münzamulett+o-kraft kaufkraft und z.b. pokeliga machen (~40-50k pro mitglied),das erwähnte kampfschloss,dein/e nachbar/in in batika city,andere kämpfer in illumina city,umkehrhaus und ein pkmn mit mitnahme und ggf. ein nugget dadurch finden ;) restaurants kosten geld,habe aber nicht verglichen,wv. geld man durch riesen- bzw.duftpilze macht ;)

im hotel pique faine arbeiten (man bekommt nach einiger zeit mehr lohn),wie schon erwähnt münzamulett+o-kraft kaufkraft und z.b. pokeliga machen (~40-50k pro mitglied),das erwähnte kampfschloss,dein/e nachbar/in in batika city,andere kämpfer in illumina city,umkehrhaus und ein pkmn mit mitnahme und ggf. ein nugget dadurch finden ;) restaurants kosten geld,habe aber nicht verglichen,wv. geld man durch riesen- bzw.duftpilze macht ;)

man bekommt eh am Ende mehr geld wieder^^
den Preis, den du zahlst bejkomst du durch den "normalen" Kampfgeld gewinn schon raus :)

Zurück
Top Bottom