3DS Pokemon X & Y

Ne, bei denen funktioniert kein Item und keine Fähigkeit, solange jagen, bis sie sich in die Meerestitanhöhle zurückziehen^^

Gibt jetzt nen Leak, der auf 3 Event-Legis hindeutet. Serebii hatte dafür auch unabsichtlich Einträge rausgehauen und die Namen kann man alle 3 im GTS finden, also sind sie definitiv im Spiel einprogrammiert. Bis auf Nr., Fangrate und Typ gibts aber noch nichts sonst.

#719 Diance (Gestein/Fee), #720 Volcanion (Feuer/Wasser), #721 Hoopa (Psycho/Geist)

Es gibt doch ne Attacke oder fähigkeit ka wie sie hieß die es einem unmöglich macht zu fliehen.
Vl wäre das ne gute Lösung für solche Pkms.

Hab ich auch gedacht, zieht hier aber nicht, da die Vögel fliehen, bevor das erste Pokemon rauskommt.

Aber nach ner gewissen Anzahl von treffen, verschwinden sie in eine Höhle und da kann man dann mit ihnen Kämpfen (und fangen)

Gut zu wissen, dass man das einsehen kann, ach wenn ich bislang andere Ziele verfolge :brit:.

Du bist auf der suche nach einem 0 init dv ditto für mich? :D

Sonst warte ich bis pokemon bank kommt damit wird breeden geil 31/31/31/31/31/31 Dittos und auch eins mit 0 <3 :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ne frage zu dem Megastein in der Steinboutique von dem alten Mann.
Der Preis war anfangs auf 1.000.000 pdollar dann auf 500.000 und jetzt auf 300.000.
Hab gelesen irgendwann ist der für 10.000 pdollar zu haben.
Variiert der Preis jeden Tag oder wie ist das ?

Hab das Spiel jetzt auch :awesome:

Gleich mal ne Frage die hier sicher schon diskutiert wurde:

EP-Teiler an oder aus?

Ich hab die Sorge, dass beide Möglichkeiten nicht gut ausbalanciert sind. Bis zum EP-Teiler war das Spiel bislang wie zu erwarten sehr leicht. Habe schon woanders gelesen, dass viele wirklich extrem überlevelt waren bei den Leitern und Liga, obwohl sie nich großartig anders gespielt haben als sonst. Andererseits hab ich die Sorge, dass die Level auch nicht mehr ganz auf der Höhe wären, wenn ich den einfach auslass. Versteh ehrlich gesagt nicht warum man den EP-Teiler so gelöst hat, da kann doch kaum eine gute Balance bei rum kommen.

PS:
Ich hab mir Froxy genommen, bei den anderen finde ich die Entwicklungen grausam. Wollte eigentlich so wie damals Schiggy später nehmen, aber das ist dann ja irgendwie blöd mit zwei Wasserstartern... Die nächstbeste Wahl wäre eigentlich Glurak, allerdings habe ich ja jetzt auch schon Flemmli geschenkt bekommen... Bisasam habe ich noch nie genommen und war eigentlich noch nie was für mich, aber ist theoretisch die logischste Wahl... Keine Ahnung wen ich nehmen soll :blushed:

EP-Teiler an oder aus?

Ich hab die Sorge, dass beide Möglichkeiten nicht gut ausbalanciert sind. Bis zum EP-Teiler war das Spiel bislang wie zu erwarten sehr leicht. Habe schon woanders gelesen, dass viele wirklich extrem überlevelt waren bei den Leitern und Liga, obwohl sie nich großartig anders gespielt haben als sonst. Andererseits hab ich die Sorge, dass die Level auch nicht mehr ganz auf der Höhe wären, wenn ich den einfach auslass. Versteh ehrlich gesagt nicht warum man den EP-Teiler so gelöst hat, da kann doch kaum eine gute Balance bei rum kommen.

PS:
Ich hab mir Froxy genommen, bei den anderen finde ich die Entwicklungen grausam. Wollte eigentlich so wie damals Schiggy später nehmen, aber das ist dann ja irgendwie blöd mit zwei Wasserstartern... Die nächstbeste Wahl wäre eigentlich Glurak, allerdings habe ich ja jetzt auch schon Flemmli geschenkt bekommen... Bisasam habe ich noch nie genommen und war eigentlich noch nie was für mich, aber ist theoretisch die logischste Wahl... Keine Ahnung wen ich nehmen soll :blushed:

Kombinier einfach mit O-Kraft EP dann bekommste mehr EP vorallem auf O-Kraft lvl 3

@Devil:
warum soll die balance nicht gut sien, wenn der EP Teiler an ist?
wer schnell durchrushen will > EP TEiler an
wer normal spielen will > EP Teiler aus

fertig :ugly:

gerade fuer lvl 1 Pokemon ist der EP TEiler top nachher :)
5er parallel leveln war noch nie so einfach :win:

Ich werd mir dann die Tage mal ein paar Evolis züchten für die ganzen Weiterentwicklungen. Gibt es da irgendeine Zeitangabe, wie lange es bis zum Ei dauert? Und man muss ein Ei immer erst abholen, bevor ein weiteres entsteht, richtig?

Ich werd mir dann die Tage mal ein paar Evolis züchten für die ganzen Weiterentwicklungen. Gibt es da irgendeine Zeitangabe, wie lange es bis zum Ei dauert? Und man muss ein Ei immer erst abholen, bevor ein weiteres entsteht, richtig?

Ja man muss das alte immer erst abholen, und dann gibt es ein neues.

Und ja es gibt Zeitangangaben, du musst den Pensionsleiter ansprechen der dir normalerweise das ei gibt, der sagt dann:

„Deine Pokémon scheinen sich sehr zu mögen“ - Das Ei wird schon nach wenigen Schritten erscheinen.
„Deine Pokémon scheinen sich zu vertragen“ - Das Ei wird schon nach kurzer Zeit erscheinen.
„Deine Pokémon mögen sich nicht sehr“ - Das Ei wird erst nach langer Zeit erscheinen.
„Deine Pokémon spielen lieber mit anderen als miteinander“ - Die beiden Pokémon werden kein Ei erzeugen können.
„Die zwei zeigen einander die kalte Schulter.“ - Es wurde ein Baby-Pokémon mit einem anderen in die Pension gegeben. Daher werden keine Eier erzeugt werden können.

Du kannst sehen ob ein Ei da ist, wenn sich der Pensionsleiter draußen so dreht dass er zu dir guckt, und nicht anders herum. Kannst also immer ganz nach rechts und ganz nach links mit dem rad fahren bis er sich umdreht.

Ne frage zu dem Megastein in der Steinboutique von dem alten Mann.
Der Preis war anfangs auf 1.000.000 pdollar dann auf 500.000 und jetzt auf 300.000.
Hab gelesen irgendwann ist der für 10.000 pdollar zu haben.
Variiert der Preis jeden Tag oder wie ist das ?

http://www.serebii.net/xy/lumiosestyle.shtml

Bittefein :-) Immer fein alles abarbeiten. Noch einfacher: Geh in die Ballboutique. Mach Schnäppchenkraft an und kaufe den billigsten Ball (Premierball). Aber IMMER EINZELN! Also immer nur A spammen, bis du so 50 gekauft hast. Dann schau nach bei welchem Preis du gerade bist. Noch nicht bei 10.000? Dann weiter kaufen!

EDIT: Hat jemand ein Togepi für mich? Hätte es gern für mein Dex und leider antworten 2/2 nicht :-( ^^

Zuletzt bearbeitet:

EP-Teiler an oder aus?

PS:
Wenn du dir Zeit lässt auf den Routen und wirklich alle Trainer besiegst EP Teiler aus!!!
Wenn du eher rusht dann an

Sefer:

Ich kann dir eins züchten bzw. In der Kontaktsafari eins fangen, bin allerdings wohl erst um 22 Uhr zuhause.

Ich freue mich gerade voll über eine Banalität.

Ich habe mir endlich ein Abra gefangen. Zwar weiblich, obwohl ich ein männliches wollte, aber besser als nichts. Wird eh ein passendes gezüchtet.

Hab den Ini-Wert meines Nasgnet anheben müssen und konnte es dadurch fangen. Hat viel Zeit gekostet.^^

Zurück
Top Bottom