Hab das Spiel jetzt auch
Gleich mal ne Frage die hier sicher schon diskutiert wurde:
EP-Teiler an oder aus?
Ich hab die Sorge, dass beide Möglichkeiten nicht gut ausbalanciert sind. Bis zum EP-Teiler war das Spiel bislang wie zu erwarten sehr leicht. Habe schon woanders gelesen, dass viele wirklich extrem überlevelt waren bei den Leitern und Liga, obwohl sie nich großartig anders gespielt haben als sonst. Andererseits hab ich die Sorge, dass die Level auch nicht mehr ganz auf der Höhe wären, wenn ich den einfach auslass. Versteh ehrlich gesagt nicht warum man den EP-Teiler so gelöst hat, da kann doch kaum eine gute Balance bei rum kommen.
PS:
Ich hab mir Froxy genommen, bei den anderen finde ich die Entwicklungen grausam. Wollte eigentlich so wie damals Schiggy später nehmen, aber das ist dann ja irgendwie blöd mit zwei Wasserstartern... Die nächstbeste Wahl wäre eigentlich Glurak, allerdings habe ich ja jetzt auch schon Flemmli geschenkt bekommen... Bisasam habe ich noch nie genommen und war eigentlich noch nie was für mich, aber ist theoretisch die logischste Wahl... Keine Ahnung wen ich nehmen soll