Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Preis ist zwar echt nice, aber das Spiel will ich spätestens am Releasetag haben und da vertrau ich weder Otto noch Hermes.Hab Y bei otto bestellt.
Wer da schonmal bestellt und so ne Kundenkarte hat sollte für September eigentlich 10 Euro Guthaben bekommen haben.
Dazu gabs noch nen 10 Euro September Gutschein (Nummer muss ich nochmal raussuchen).
Bezahlen tu ich so also 24,95. ^^
Wer da noch nie bestellt hat kann aber auch nen Neukunden Gutschein nehmen. Die gibts eigentlich immer und sind im Wert von 15,95. Man muss halt nur immer drauf achten das zu nem Hermesshop schicken zu lassen, sonst nehmen die 6 Euro versand. oO
Ist das Ramoth wirklich legit? Hab nämlich nix dazu gefunden :-? nur Nel hat heute auf Deviantart genau dieses Artwork entdeckt. Würde also mal sagen FAKE!
Doublade schaut genial aus, jetzt hab ich auch mehr Respekt für Gramokles, das Artwork ist absolut geil durchdacht. Wird jetzt 100%ig ins Ingame-Team kommen![]()
DAS ist doch endlich mal ein toller deutscher Name!![]()
Kann nicht alles "death" oder "dark" im Namen tragen. :v:
Sehe gerade dass sie aus Aurorus "Amargarga" gemacht haben... Ich hab nix gesagt und nehm' alles zurück.Ey... ICH bin nicht derjenige, der über die deutschen Namen herzieht Oo find die allgemein gut, bis auf paar Ausnahmen. vor allem Monargoras find ich klasse.
Kämpfe mit Zeitlimit, WTF? :mad6:
'ne Stunde ist aber auch echt knapp bemessen, da wird man selten mit klar kommen.War bei Multiplayerkämpfen schon immer so!^^
Ein Zeitlimit :grin2:.Was Nintendo sich dabei gedacht hat
:v:
Das ist ne gute Frage. Weiß man noch nicht genau, sieht zwar wirklich echt aus, aber da scheiden sich wohl noch die Geister ^^