3DS Pokemon X & Y

btw.: Pokémon bei voelkner schon ausverkauft? xD Hab gestern schon nachgesehen, aber X & Y scheint gar nicht mehr in deren Katalog. damnit, hätt früher zuschlagen sollen :D
Ja, haben die aus dem Katalog genommen. Frag mich, was mit meiner Bestellung passiert :oops:

Bezüglich Otto: verdammt, die haben mein Guthaben auch auf 10 Euro erhöht. Und ich hab den 10 Euro Gutscheincode, der per Post kam, schon weggeschmissen. Wer verschickt denn noch Werbung per Post auf Papier, wenns eine Mail gewesen wäre, hätte ich es noch :(

könnte mir bitte jemand erklären, was es mit den "O-Powers" auf sich hat? In letzter Zeit sehe ich eine Menge darüber, hab aber keine Ahnung was das sein soll. (Serebii.net zum Beispiel)

Man verbraucht eine Ressource, von der man bisher nicht weiß wie man die bekommt, um Andere (Freunde) oder sich selbst einen Buff (Attacken sind stärker, besser Fangrate, mehr Erfahrungspunkte) zu geben.

Wie es aussieht, soll das ein Internet-Feature sein.

Man verbraucht eine Ressource, von der man bisher nicht weiß wie man die bekommt, um Andere (Freunde) oder sich selbst einen Buff (Attacken sind stärker, besser Fangrate, mehr Erfahrungspunkte) zu geben.

Wie es aussieht, soll das ein Internet-Feature sein.

Denke das Ganze wird ähnlich funktionieren wie dieser Baum der Freundschaft oder wie das hieß auf der Kontaktebene von Schwarz&Weiß (2)

Am Donnerstag verschickt Amazon gar nichts, so viel ist sicher.

Zurück
Top Bottom