3DS Pokemon X & Y

Ladies and Gentleman die 7. Generation von Pokemon:

pokemon-fighter.jpg

Zumindestens ist es laut Masuda ein Konzept wie Pokemon in der Zukunft aussehen soll. Vielleicht weiß der gut ja mehr und GameFreak hat schon einen Prototypen des 3DS Nachfolgers. Der dürfte ja so 2015/16 kommen und technisch wahrscheinlich irgendwo zwischen Vita und WiiU sein.

Hybrid Handheld/Konsole confirmed hard

Hybrid Handheld/Konsole confirmed hard

Wenn Nintendo einen HD Bildschirm im nächsten Handheld einbaut also am besten 1080p dann könnte ich mir ein TV Play Feature gut vorstellen. Dann kommt jeder "Nintendo Hybrid" mit einem HDMI Dongle mit dem man dann von dem Hybrid auf den TV streamen kann. Also im Grunde das was bei der WiiU von der WiiU zum WiiUPad passiert nur eben anders rum.

Wenn Nintendo einen HD Bildschirm im nächsten Handheld einbaut also am besten 1080p dann könnte ich mir ein TV Play Feature gut vorstellen. Dann kommt jeder "Nintendo Hybrid" mit einem HDMI Dongle mit dem man dann von dem Hybrid auf den TV streamen kann. Also im Grunde das was bei der WiiU von der WiiU zum WiiUPad passiert nur eben anders rum.

Wäre ein HD Bildschirm auf Handheld Konsolen nicht viel zu energielastig? Damit könntest doch dann maximal nur 3 Stunden spielen?

Wäre ein HD Bildschirm auf Handheld Konsolen nicht viel zu energielastig? Damit könntest doch dann maximal nur 3 Stunden spielen?

Naja gibt ja mittlerweile schon die ersten Smartphones mit 1080p ich denke schon das des klappen würde. Und 3 Stunden mit 1080p im Vergleich zum 3DS wäre schon sehr gut der hält auch nicht viel länger durch trotz geringer Auflösung.

Ich denke mal 720p muss es mindestens sein alles andere würde auf nem TV bescheiden aussehen.

Zurück
Top Bottom