DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sind die Trailer bloß so geil?![]()
das Game wird gesuchtet!!!!
Ja, was ist das für ne Musik, was man da hört? Gänsehaut!^^geile Trailer...
die Musik dazu.. HABEN WILL:v:
das Game wird gesuchtet!!!!
Ja, was ist das für ne Musik, was man da hört? Gänsehaut!^^
Sicherlich keine, die man Ingame hören wird ... :/
Jop, die Werbungen sind allesamt perfekt. Offenbar ist Gamefreak dafür zuständig und nicht Nintendo.![]()
Genau mein Gedanke :v:
Werden die Areale eigentlich nun weitere Auswirkungen aufs Kampfverhalten haben? Also in dem Sinne, dass wenn man unter Wasser kämpft (wie im Trailer) nur Pokémon eingesetzt werden können, die auch unter Wasser atmen können.
... Ich weiß, das ist jetzt schon hart kleinlich, aber schoss mir grad durch den Kopf als ich den Trailer sah. Vielleicht hab ich ja auch irgendwas verpasst.
Afaik ist das Bild schon was älter und kommt von der Gamescom - Da wurde ein Video ausgestrahlt, das die Geschichte von Pokémon gezeigt hat und am Ende gab es diese mysteriöse Szene.
Ist es offiziell, dass er dazu Stellung genommen hat und dies wirklich die 7. Gen darstellen soll? :-?
That was actually a video which was shown at the Pokémon Games Show, an event in Tokyo last month and it was showing the history of Pokémon games as well as the future. It was kind of a concept about what the future of Pokemon may look like...