3DS Pokemon X & Y

[video=youtube;qeVqnFjxRHA]http://www.youtube.com/watch?v=qeVqnFjxRHA&feature=youtu.be[/video]

[video=youtube;KBlBWznWq44]http://www.youtube.com/watch?v=KBlBWznWq44&feature=youtu.be[/video]

:aargh: :aargh: :aargh:

Werden die Areale eigentlich nun weitere Auswirkungen aufs Kampfverhalten haben? Also in dem Sinne, dass wenn man unter Wasser kämpft (wie im Trailer) nur Pokémon eingesetzt werden können, die auch unter Wasser atmen können.

... Ich weiß, das ist jetzt schon hart kleinlich, aber schoss mir grad durch den Kopf als ich den Trailer sah. Vielleicht hab ich ja auch irgendwas verpasst.

Jop, die Werbungen sind allesamt perfekt. Offenbar ist "The Pokemon Company" dafür zuständig und nicht direkt Nintendo. :uglylol:

Werden die Areale eigentlich nun weitere Auswirkungen aufs Kampfverhalten haben? Also in dem Sinne, dass wenn man unter Wasser kämpft (wie im Trailer) nur Pokémon eingesetzt werden können, die auch unter Wasser atmen können.

... Ich weiß, das ist jetzt schon hart kleinlich, aber schoss mir grad durch den Kopf als ich den Trailer sah. Vielleicht hab ich ja auch irgendwas verpasst.

Es gibt die neuen Flug Kämpfe in denen nur Flug Pokemon bzw. Pokemon die Schweben können teilnehmen können. Für Wasser und gerade unterwasser Kämpfe würde sowas sicherlich auch sinn machen aber da so etwas nicht angekündigt ist würde ich mal davon ausgehen das es im Wasser so bleibt wie bisher.

NoE sollte diese Trailer synchronisieren und als Werbespot bringen. Viel besser als das hier:

[video=youtube;SkmaC7vKXB8]http://www.youtube.com/watch?v=SkmaC7vKXB8[/video]

[video=youtube;MYMHzSl0qKE]http://www.youtube.com/watch?v=MYMHzSl0qKE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbungen sind beide wahnsinnig gut und auch richtig schlau gemacht.

Hier wird Pokemon nicht als das Kinderspiel beworben, sondern mit einem epischen Abenteuer was Teenager sowohl auch mittlere erwachsene neugierig macht und anspricht. Genau das was Pokemon jetzt ist und so wie die Fangemeinde auch älter geworden ist.

Auch sieht man im Spot nicht viel, aber das was man sieht macht einen verdammt neugierig auf den rest.

ich hoffe auch dass sie übersetzt wird, und Ash mal langsam ne Auszeit bekommt und den Platz Pokemon Origins einnimmt *träum*

Ladies and Gentleman die 7. Generation von Pokemon:

pokemon-fighter.jpg

Zumindestens ist es laut Masuda ein Konzept wie Pokemon in der Zukunft aussehen soll. Vielleicht weiß der gut ja mehr und GameFreak hat schon einen Prototypen des 3DS Nachfolgers. Der dürfte ja so 2015/16 kommen und technisch wahrscheinlich irgendwo zwischen Vita und WiiU sein.

Afaik ist das Bild schon was älter und kommt von der Gamescom - Da wurde ein Video ausgestrahlt, das die Geschichte von Pokémon gezeigt hat und am Ende gab es diese mysteriöse Szene.

Ist es offiziell, dass er dazu Stellung genommen hat und dies wirklich die 7. Gen darstellen soll? :-?

Afaik ist das Bild schon was älter und kommt von der Gamescom - Da wurde ein Video ausgestrahlt, das die Geschichte von Pokémon gezeigt hat und am Ende gab es diese mysteriöse Szene.

Ist es offiziell, dass er dazu Stellung genommen hat und dies wirklich die 7. Gen darstellen soll? :-?

Das Video wurde auf der Pokemon GameShow gezeigt. Masuda hat in einem Interview erklärt das es ein Konzept ist wie Pokemon in Zukunft aussehen könnte. Also nicht unbedingt 7. Generation aber ich denke der 3DS Nachfolger sollte schon Grafik in Richtung WiiU bieten können.

That was actually a video which was shown at the Pokémon Games Show, an event in Tokyo last month and it was showing the history of Pokémon games as well as the future. It was kind of a concept about what the future of Pokemon may look like...

Quelle

Ich würde mal erwarten das Pokemon auf dem 3DS Nachfolger aussieht wie ein 3D Anime. X/Y sieht schon deutlich mehr nach Anime aus und der 3DS Nachfolger wird dann auch genug Power haben damit die Spiele ungefähr so aussehen können wie ein Naruto Ulimate Ninja Storm oder ein Ni no Kuni.

Achso, alles klar, dann hab ich mich wohl vertan. :)

Für mich sah es/sieht es aus wie eine Art Stadium für die Wir Du. Aber wenn die 7. Gen so aussehen würde, hätte ich auch kein Problem damit. :D

Zurück
Top Bottom