3DS Pokemon X & Y

Hm, also ich hatte bei dieser ottocard ne 10 Euro Aufladung und vor kurzem in der Post noch ne 10 Euro gutschein - lies sich kombinieren. Die Nummer von dem 10 Euro Gutschein schreib ich nachher mal rein, komm ich jetzt nich ran.

1x4sbs.jpg
DAS ist doch endlich mal ein toller deutscher Name!

Hab Y bei otto bestellt.
Wer da schonmal bestellt und so ne Kundenkarte hat sollte für September eigentlich 10 Euro Guthaben bekommen haben.
Dazu gabs noch nen 10 Euro September Gutschein (Nummer muss ich nochmal raussuchen).
Bezahlen tu ich so also 24,95. ^^

Wer da noch nie bestellt hat kann aber auch nen Neukunden Gutschein nehmen. Die gibts eigentlich immer und sind im Wert von 15,95. Man muss halt nur immer drauf achten das zu nem Hermesshop schicken zu lassen, sonst nehmen die 6 Euro versand. oO
Preis ist zwar echt nice, aber das Spiel will ich spätestens am Releasetag haben und da vertrau ich weder Otto noch Hermes.

Ist das Ramoth wirklich legit? Hab nämlich nix dazu gefunden :-? nur Nel hat heute auf Deviantart genau dieses Artwork entdeckt. Würde also mal sagen FAKE!

Doublade schaut genial aus, jetzt hab ich auch mehr Respekt für Gramokles, das Artwork ist absolut geil durchdacht. Wird jetzt 100%ig ins Ingame-Team kommen :-)

Ist das Ramoth wirklich legit? Hab nämlich nix dazu gefunden :-? nur Nel hat heute auf Deviantart genau dieses Artwork entdeckt. Würde also mal sagen FAKE!

Doublade schaut genial aus, jetzt hab ich auch mehr Respekt für Gramokles, das Artwork ist absolut geil durchdacht. Wird jetzt 100%ig ins Ingame-Team kommen :-)

Ja, ist leider Fake :hmm:

Wurde hier aber auch schon gesagt ;)

Das ist ne gute Frage. Weiß man noch nicht genau, sieht zwar wirklich echt aus, aber da scheiden sich wohl noch die Geister ^^

Also ich find es würd auch ziemlich gut passen :-)

btw.: Pokémon bei voelkner schon ausverkauft? xD Hab gestern schon nachgesehen, aber X & Y scheint gar nicht mehr in deren Katalog. damnit, hätt früher zuschlagen sollen :D

Zurück
Top Bottom