3DS Pokemon X & Y

Also Ramoth hätte eigentlich imo nichts mehr gebraucht, aber okay...

Das Schwert fand ich selber schon von Anfang an lame, aber muss ich ja nicht nehmen. :P Wem's gefällt.

Neue Details zum Gameplay:

- As has been mentioned Pokemon gain experience even when the opposing wild Pokémon is caught
- A caught Pokémon gives the same experience points as a defeated one
- Sky Battles are limited to Flying-type Pokemon and those with the Levitate ability; some moves can’t be used
- There is an adjustment to the inheritance system of breeding
- Ghost-type Pokemon can freely escape from battle without being influenced by Shadow Tag
- The item Exp. Share will revert to Exp. All as in Generation I
- This sees one Pokemon holding the item and participates in battle, but all other Pokemon in the team receive experience as well
- Participating Pokemon receives 100% experience, and non-participating Pokemon receive 50%
- When distributing new moves and abilities, priority was given to new Pokemon
- CGI style is different than Pokemon Stadium/Battle Revolution since those games were supposed to emulate “realism within fantasy”
- Handheld Pokemon games are supposed to be accessible to everyone, so battles were made “cuter”
- Selection process for Mega Evolved Pokemon is based on three points: visual looks, popularity and game balance
- Because Mega Evolved Pokemon are put in the same class of legendary Pokemon, only one Pokemon can hold a Mega Stone during battles
- The timing to Mega-Evolve is selectable.
- Some moves, with focus on special ones, have had their power and accuracy revamped

http://bmgf.bulbagarden.net/f693/mechanic-changes-155907/
Früher hat man dafür noch ein Item gebraucht; Easy-Mode confirmed. :ol::v:

Das mit dem EXP Share ist nice :) wobei ich ehrlich gesagt gerne die Wahl hätte zwischen einem Off Pkm und allen...

Ist eigentlich ein ganz gutes Feature, weil man so nicht so extrem lange leveln muss. Immerhin werden die Pokemon bei den meisten Battles eh auf Stufe 50 oder 100 automatisch gesetzt. Zumindest online.

Danke für den Tipp, kenne Voelkner aber nicht - Wie ist das da, kann ich auch einfach grundlos wieder stornieren wenn ich will? Schnelle Lieferungen? Da steht: Lieferbar ab 14.10.2013, aber kommt es nicht ein paar Tage eher raus? Will's wenn dann auch direkt zum Release. xD

Weiß man denn mittlerweile, ob es irgendwie Unterschiede zwischen den Editionen geben wird? Also außer eben die Pokémon?
Würde mir bei der Entscheidung schon helfen XD

Dann würd ich bei dem Preis dann nämlich auch noch gern vorbestellen :D

Danke für den Tipp, kenne Voelkner aber nicht - Wie ist das da, kann ich auch einfach grundlos wieder stornieren wenn ich will? Schnelle Lieferungen? Da steht: Lieferbar ab 14.10.2013, aber kommt es nicht ein paar Tage eher raus? Will's wenn dann auch direkt zum Release. xD

Stornieren sollte problemlos gehen, wobei die mich sogar auf Rechnung beliefern. Allerdings habe ich bislang noch keine Erfahrungen diesbezüglich mit dem Laden gemacht. Er gehört aber auf jeden Fall zu den größeren Onlineshops.

Der 12.10. ist ein Samstag, deswegen wird als Lieferdatum der 14. angegeben. Wenn du es wirklich pünktlich haben willst, musst du es wohl lokal kaufen. Wobei es hier auch pünktlich kommen könnte.

Hab Y bei otto bestellt.
Wer da schonmal bestellt und so ne Kundenkarte hat sollte für September eigentlich 10 Euro Guthaben bekommen haben.
Dazu gabs noch nen 10 Euro September Gutschein (Nummer muss ich nochmal raussuchen).
Bezahlen tu ich so also 24,95. ^^

Wer da noch nie bestellt hat kann aber auch nen Neukunden Gutschein nehmen. Die gibts eigentlich immer und sind im Wert von 15,95. Man muss halt nur immer drauf achten das zu nem Hermesshop schicken zu lassen, sonst nehmen die 6 Euro versand. oO

Zurück
Top Bottom