3DS Pokemon X & Y

Hier mal wieder ein Trailer aus dem neuen Anime:

[video=youtube;Jsfab3-I_5w]http://www.youtube.com/watch?v=Jsfab3-I_5w[/video]

Bei GAME.co.uk kann man bereits jetzt die Download-Version von Pokémon X und Pokémon Y kaufen bzw. vorbestellen.

Ich wüsste nun gern, ob man direkt den Code bekommt, man das Spiel also schon bald laden kann, wenn es für Test-Zwecke der Redaktionen im eShop landet oder man ihn erst erhält, wenn das Spiel am 12. erscheint. Hmmm... :-?

Kann man so einen britischen Code überhaupt einfach im deutschen eShop einlösen? Wenn das Spiel erscheint wird der eShop aber eh erstmal ne Weile überlastet sein.

Edit: WTF den Pokédex Pro gibt es kostenlos dazu und auch diese Pokéballspielhülle? Damit ist das Angebot ja richtig interessant!
Nur UK only angeblich. Teste das doch mal jemand!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit - die gelten ja für den PAL eShop bzw. klappt auch bei den WiiU Codes ohne Probleme.

Bei Pikmin 3 hat es auch geklappt.
Es sind PAL-Codes, die in allen europäischen eShops gültig sein sollten.

Dort steht zwar, dass einem der Code erst kurz vor Launch zugeschickt werden soll, bei Pikmin 3 stand das da aber auch und man hat den Code sofort angezeigt bekommen.

Warum macht der Vollidiot von den neuen Pokémon keine Fotos? :fp:

Das mit dem Schütteln find ich sehr witzig.

Ich sehe es schon kommen, bitte falls in den nächsten Tagen/Wochen Spoiler kommen auch die Kästchen benutzen und schreiben um was es sich handelt. Hier hat jemand das Spiel schon eingelegt.
BU7xQn0CcAA1PRD.jpg:large

Foto ist allerdings fake, weiß eigentlich gar nicht was ich noch anklicken soll und was nicht.... will nicht zu sehr gespoilert werden. :-?

Die neue Entwicklung, die morgen vorgestellt werden soll ist von Dummisel. Mark my words

Ich meine das Vieh kann sonst nichts und hat keine Entwicklung (ähnlich wie Flunkifer)
Vielleicht würde es dann auch Typ Normal, Fee werden. Bitte lass es wahr werden :awesome:

Was ich auf die schnelle noch im Kopf hab.
Man kann die Klamotten seines Chars mit Motiven designen unter anderem auch Pokemon drauf machen

Dummisel, Pipie, Chaneira-Evolutionsreihe werden Fee

neue FeenAttacke die Random eine Statusveränderung hervorruft

Ein Eis-Gestein Pokemon das den Gegner bei Berührung einfriert (wtf oO)

Das Hasenpokemon wird zu Boden/Unlicht

Dartiri hat noch eine Zwischenevolution

Man kann jetzt 4 Pokemon im Day-Care abgeben

Pokemon verlieren an Freude wenn sie brüten und bei zu wenig Freude brüten sie nicht mehr weiter

Es gibt eine 2te Evoli-Evolution, typ ist weder drache noch gift

arenaleiter nr5 ist Unlicht und angeblich nen taffer Kerl ^^

EDIT: Raichu und Tropius bekommen ne Mega-Evo

Mega-Steine bekommt man in nem "Minispiel" wo man Steine aufschlägt, ähnlich wie beim Untergrund in D/P

Metronom ist jetzt eine Feen-Attacke

Dummisel hät deffenitiv ne Evo verdient ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts neue Gerüchte... viel Spaß..:-P

At the request of Game Freak/NoA, I have removed the information. If I didn't remove it, I would have had further repercussions. I am still allowed to keep the box art up because it doesn't reveal anything new. See you on the 12th of October, everyone!

I will admit right now that not all of the information I posted was true. I had hoped to throw Game Freak off by putting some fake stuff in. Obviously it didn't work. I won't say what is fake and what is real.

Ahh .. ja..

Zurück
Top Bottom