DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- Beiträge
- 40.906
Da ich von vornherein wusste, dass die Namen wieder mal verkackt werden habe ich erst gar nicht vorbestellt![]()
Der Name is doch super? O.o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich von vornherein wusste, dass die Namen wieder mal verkackt werden habe ich erst gar nicht vorbestellt![]()
Rexgoras?
Nö, da finde ich den offiziellen viel besser :happy2:^^.
Btw. Freie Kamera?also so wie erhofft, super!
Als 100% bestätigt würde ich es nicht ansehen. Die Frage ist halt wie er es meinte!^^
Naja... viel Spielraum für Interpretationen lässt die Aussage aber auch nicht gerade ^^
Ich hab ja die leise Befürchtung das die 6. Generation die bisher am wenigsten neuen Pokemon haben wird. Dafür spricht das viele alte Pokemon vorkommen werden und natürlich auch die Mega-Pokemon die ausschließlich die Pokemon der ersten 5. Generationen bekommen werden.
99 Pokemon gab es in der 2. Generation. Viel mehr erwarte ich in dieser Generation nicht vielleicht sogar weniger.
Das ist,ähm, eine Stelle, die in der, ähm, Zahlenfolge nicht definiert ist.Und was ist mit den bekannten unbekannten Pokémon?![]()