3DS Pokemon X & Y

Ich meine ich hätte auch nix gegen so was wie Tyrantrum gehabt, aber der Name ist vergleichsweise echt generisch...

Da ist Monargoras schon kreativer und iwie einfach cool ^^ Ob man da nun Rex (=König) oder Monarch nimmt :kruemel:

pokemon_3ds_xl-1.jpg

pokemon_3ds_xl-4.jpg

pokemon_3ds_xl-3.jpg

pokemon_3ds_xl-2.jpg

(Quelle: destructoid.com)
*zehnzeichen*

Mimimi der ist ja wieder glossy und man sieht wahrscheinlich jeden Fingerabdruck. Sieht verdammt cool aus. Die Rückseite kannte ich noch gar nicht :lol:

Naja... viel Spielraum für Interpretationen lässt die Aussage aber auch nicht gerade ^^

Mal sehen. Ich fände es auch sehr gut. Bei Third Person würde ich mir aber wünschen das man mit L- und R die Kamera drehen kann und natürlich auch zentrieren kann. Ins Bild reinlaufen wie in den Trailern ist vielleicht gut für nen Trailer aber Spielerisch ist das nicht so dolle!^^

Wo wir gerade dabei sind, wir könnten auch mal wieder nen Königsgolem gebrauchen, finde ich. Ich meine, zumindest Boden würde sich ja auchmal anbieten als Typ.

Ich hab ja die leise Befürchtung das die 6. Generation die bisher am wenigsten neuen Pokemon haben wird. Dafür spricht das viele alte Pokemon vorkommen werden und natürlich auch die Mega-Pokemon die ausschließlich die Pokemon der ersten 5. Generationen bekommen werden.

99 Pokemon gab es in der 2. Generation. Viel mehr erwarte ich in dieser Generation nicht vielleicht sogar weniger.

Ich hab ja die leise Befürchtung das die 6. Generation die bisher am wenigsten neuen Pokemon haben wird. Dafür spricht das viele alte Pokemon vorkommen werden und natürlich auch die Mega-Pokemon die ausschließlich die Pokemon der ersten 5. Generationen bekommen werden.

99 Pokemon gab es in der 2. Generation. Viel mehr erwarte ich in dieser Generation nicht vielleicht sogar weniger.

Denke ich ebenfalls, auch wenn ich gerne an die 120 neuen gerne hätte. Schon alleine weil Typ Fee eine gute Auswahl haben muss, damit das Kräfteverhältnis und die Variabilität hoch genug ist. Mit Mega Pokemon wären es natürlich dementsprechend mehr.

Ich hoffe nur dass die Mega Pokemon nicht in den normalen Dex kommen und dass es viele weiterentwicklungen einiger Pokemon ohne Evolution gibt.

wenn wir bei ca 60neue sind.. bin ich zufrieden.. aber ich denke schon, es werden mind. 80 oder 100 sein ;)
kann mir nicht vorstellen, dass es so wenig sein werden.
vllt haben sie nur die gezeigt, die im Anime vorkommen werden zu Beginn. Was ja meistens die "schwaechsten" sind und die LEgends halt :)
wegen der Verpackung :v:

Wir kennen schon 38 neue Pokemon die letzte Entwicklungsstufe der Starter kommt noch dazu und einige der Pokemon bekommen bestimmt noch eine Entwicklung. Maximal 12 Entwicklungen von den Pokemon die wir bisher kennen macht 50 neue Pokemon.

Wenn es also wirklich nur 60 neue Pokemon geben würde wären unter diesen 10 vermutlich ein paar normale und sicherlich auch einige Legendäre das waren ja in den letzten Generationen auch nicht immer wenige. Normale Evolutionen oder Pre Evos sehen im Moment auch nicht rosig aus. Feelinara ist die einzige bisher bekannte klassische Evolution. Ich denke da wird gerade die Mega Entwicklung der normalen Entwicklung Platz wegnehmen. Pre Evos könnte es aber geben und vielleicht gibt es ja sogar ein zweites Evoli (Gift oder Drache).

Macht euch mal nicht so nen Kopp.

Ich glaube zwar auch, dass es recht wenig neue Pkm geben wird, vergleichsweise, aber nur 60?? Never ^^ mit ~90 werden wir schon rechnen dürfen.

Ich rechne mit einer natürlichen Zahl n, die größer ist, als die bisherige Zahl z, die die bislang bekannten bekannten pokémon repräsentiert :yeah2:.

:v:

Zurück
Top Bottom