3DS Pokemon X & Y

sorry Jungs, für die Querfrage, aber habe seit der Rubin Edition aufgehört Pokemon zu spielen. Und dort war ich schon einwenig verwirrt mit den 2 verschiednenen Pokedex.

Frage, wieviele verschiedene Pokemon welche im Pokedex gelistet sind gibt es jetzt eigentlich? bzw auch mit den neuen aus X & Y ?

Bis Gen 5, also ohne die 6. Gen sind es 649 Viecher.
Mit der 6. Gen sind es zurzeit 689, wen ich mit nicht verzählt habe :).
http://pokewiki.de/Pokémon-Liste

Hat bedingt etwas mit X und Y zu tun, aber zeigt die Leidenschaft der Fans:
[video=youtube;tnLajxWoGA0]http://www.youtube.com/watch?v=tnLajxWoGA0[/video]
Eine Pokemon-Timeline. Witzige Idee. ;)

Dass es eine Timeline gibt, steht doch schon seit Gold und Silber fest und war ne Nebensächlichkeit, ergo unwichtig :ugly:

Boah fuck, was hat die Trulla in dem Video denn für ne Stimme? .... hab ich keine 3 Sekunden ausgehalten...

man kann also alle Pokemon fangen ... hmmm
Halloooooo Heatwave + Roost + Voltabsorber Zapdos !
Megaevolutions come at me, bro!
Wo steht das? Dass alle vorkommen kann auch einfach nur heißen, dass man alle sehen kann (z.B. bei anderen Trainern).

Sehr intressant:

NL: What has it been like moving into fully 3D environments when you've spent so long making the core series in a top-down viewpoint?
Junichi Masuda: This time with the move to full 3D you can freely manipulate the camera angles, which you couldn’t do before. Being able to move cameras around freely and frame the scene just how we wanted added a lot of new possibilities, but at the same time a few challenges. It was difficult trying to get that right. For example, we can show scenes from any angle, but due to hardware limitations we can’t show things that are really far away, the rendering power isn’t quite there so there’s a drop in performance. Because of this we had to find ways around this, for example if we wanted to show a town from far away we can do that camera angle but we have to maybe use a lower polygon model for the background. So there’s a lot of new challenges that we have to deal with by having this new freedom with the camera angles.

Das könnte bedeuten das man jeder Zeit zwischen einigen Kameraperspektiven schalten kann so könnte man zum Beispiel das ganze Spiel aus der Third Person Perspektive spielen (sowie in Illumia City) oder wenn man auf sowas keinen Bock hat halt die ganze Zeit in klassischer Vogelperspektive. Oder er meint einfach das sie jetzt dank der 3D-Engine die Kamera frei bewegen können und deshalb immer wieder verschiedene Perspektiven anbieten können. Ist ein bisschen zweideutig. Wenn er von GameFreak redet sagt er "wir" deshalb könnte er die Spieler meinen allerdings könnte er auch allgemein reden "mit eine 3D-Engine kannst du die Kamera Perspektive manipulieren usw."

Was meint ihr?

Sehr intressant:

Das könnte bedeuten das man jeder Zeit zwischen einigen Kameraperspektiven schalten kann so könnte man zum Beispiel das ganze Spiel aus der Third Person Perspektive spielen (sowie in Illumia City) oder wenn man auf sowas keinen Bock hat halt die ganze Zeit in klassischer Vogelperspektive. Oder er meint einfach das sie jetzt dank der 3D-Engine die Kamera frei bewegen können und deshalb immer wieder verschiedene Perspektiven anbieten können. Ist ein bisschen zweideutig. Wenn er von GameFreak redet sagt er "wir" deshalb könnte er die Spieler meinen allerdings könnte er auch allgemein reden "mit eine 3D-Engine kannst du die Kamera Perspektive manipulieren usw."

Was meint ihr?
Verstehe das so wie du :).

Gestern Nachmittag in meinem Heimatort gesehen:
20130921_182607.jpg
xD

Sehr gut... nix mit "Bart"Rex xD

Und hey... keine 4Fach Schwäche. Ich denke iwie jedes Mal, dass Gestein doch eigentlich ne Eisschwäche hat xD

Naja dafür natürlich leider recht viele 2er Schwächen, aber naja.

Bis auf den Bart find ich den Rex eigentlich auch sehr cool ^^

Btw. Freie Kamera? :awesome: also so wie erhofft, super!

Zurück
Top Bottom