3DS Pokemon X & Y

Ich erinner mich gerade daran, dass zu Anfangszeiten des 3DS, glaube ich, hier und da gesagt wurde "Hoffentlich hat mal ein Entwickler den Mumm, dass man auch mal ohne 3D programmiert, um grafisch mehr rauszuholen."

Gamefreak traut sich da offenbar als erster (zumindest was nennenswerte Entwickler angeht) aber ok... total on peak der grafischen Möglichkeiten des 3DS ist Pokemon nun dennoch nicht...

Manche interpretieren da sicherlich rein, dass es nur was mit dem 2DS zu tun hat. :v:

Grottenhässlich würd ich jetzt nicht sagen aber trotzdem billige Ausrede. Sollen sie halt ihre Engine optimieren damit es dann auch mit der Framerate klappt.

Schon einmal programmiert, oder zumindest in der Branche gearbeitet?

Recourcenkostbare Programmierung und systemsparende Programmierung ist mit das schwerste auf dem Gebiet was es nur gibt.

Neue Infos:

Im hohen Gras tauchen mehr verschiedene Pokemon auf als bisher.
Die Farbe der Blumen im Gras bestimmt die Arten der Pokemon die auftauchen.
Es wird eine neue, einfachere Methode geben schillernde Pokemon zu finden.
Die Farben von schillernden Pokemon werden sich mehr von den Orginalen unterscheiden.

Wäre echt krass, wenn man mal einen Großteil aller Pokemon fangen kann!^^

Also ich fand den PokeRadar ja sehr geil für Shinies, hab ich gesuchtet :D
Hoffentlich kriegen wir hier sowas Ähnliches.

Das klingt ja immer besser.

gamefreak scheint die Spanne zwischen wenig Spielern und Viel Spielern wirklich gut hinzubekommen.

Also für mich sind bis jetzt alle Informationen ein Grund noch mehr das Spiel zu spielen, als das Gegenteil (hab noch nie ein Shiny gesehen)

PokeRadar hat bei mir leider nie geklappt, vermutlich war ich zu ungeduldig oder so... Aber eine einfachere Methode, Shinies zu fangen, begrüße ich doch. :) Inb4 fanbois am cry "buhu, meine Stunden lang ersuchten Shinies sind nicht mehr so viel wert wie vorher" :coolface:

Das klingt ja immer besser.

gamefreak scheint die Spanne zwischen wenig Spielern und Viel Spielern wirklich gut hinzubekommen.

Also für mich sind bis jetzt alle Informationen ein Grund noch mehr das Spiel zu spielen, als das Gegenteil (hab noch nie ein Shiny gesehen)

Rotes Garados? :v:

Also ich fand den PokeRadar ja sehr geil für Shinies, hab ich gesuchtet :D
Hoffentlich kriegen wir hier sowas Ähnliches.

Erfolgsquote mir Radar: 0%
Erfolgsquote ohne Radar: 0,0000006%

:v:
insgesamt sind es 8 oder 9 Shinys :).
Infios hören sich toll an. Hoffentlich ist diese Methode nicht allzu kompliziert :angst2:.

sorry Jungs, für die Querfrage, aber habe seit der Rubin Edition aufgehört Pokemon zu spielen. Und dort war ich schon einwenig verwirrt mit den 2 verschiednenen Pokedex.

Frage, wieviele verschiedene Pokemon welche im Pokedex gelistet sind gibt es jetzt eigentlich? bzw auch mit den neuen aus X & Y ?

Naja die sind eben so verdammt selten. Deswegen ist es immer mal lustig Reaktionen von Leuten zu sehen die ein Shiny sehen und das dann in Youtube hochladen. Besonders toll war das eine Video wo der Spieler in der ersten Minute ein Shiny sieht (diesen kleinen schwarzen Wolf) aber er zu dem Zeitpunkt noch nicht mal Pokebälle hat :D

3 - 4 in freier wildbahn sind schon viele. Und das in 10 Jahren oder gut 1000 Stunden played.... da bin ich mit meinen 0 ja gar nicht so weit weg ^^

Ich hab allein in Rot und Blau 2 Shinies gefangen gehabt xD

Da hab ich geguckt, als ich beim Tauschen in Gold/Kristall auf einmal sah, dass es in den ersten Editionen schon Shinies gab ^^

ich hab nur 2 wilde shinys in perle gefunden.
und das direkt hintereinander. erst höhle, direkt danach im gras. ich dachte ich flipp aus xD

Zurück
Top Bottom