3DS Pokemon X & Y

Filb schreibt doch auch nur von Serebii ab. :ugly:

Solange Serebii nicht updated ist das für mich noch ein Stück weit offen, ich wüsste aber nicht, weshalb PJ seine Leser mit sowas trollen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Filb schreibt doch auch nur von Serebii ab. :ugly:

Solange Serebii nicht updated ist das für mich noch ein Stück weit offen, ich wüsste aber nicht, weshalb PJ seine Leser mit sowas trollen sollte.
Joah, also auf pokebeach steht, dass es "Mega Evolution" ist....naja, abwarten. Ärgern kann man sich später auch noch^^.

Wird langsam Zeit für neue Infos :awesome:

:v:

Im Ernst... meint ihr da kommen noch paar Infos, oder war das "alles" von der CoroCoro?

Finde die Mega Formen super, egal wenns die auch nur kurz gibt oder als richtige Entwicklung. Aber wenns von Lohgock eine Mega Form gibt hoffe ich auch auf ein Mega Turtok, Bisaflor und Glurak. :D

Also ich würde temporäre Megaformen sogar fast besser finden ^^

Einige ehen auch nicht aus wie Evolutionen ändert sich ja oft das komplette Erscheinungsbild, was bei den megaformen ja weniger ist, hier weiß man immer zu 100% wer es ist. Und naja so schwer ist es nicht in einem 3D Modell dann nurnoch eine Mähne, einen Umhang, eine Klaue mehr oder sonst was dran zu bringen, die Animationen müssen dafür nicht verändert werden. Während bei den Pixelbildchen alles nochmal komplett gemacht werden müsste.

Also was wäre euch lieber? temporäre Megaform für ALLE Poekon, oder eine neue Evolution zu Mega Pokemon aber nur für wenige Pokemon? :P

Pokejungle ist übrigens ne Drecksseite und twittert unhinterfragte Fake-Übersetzungen von /vp/-anons. Puh, Schwein gehabt. :-D

Erst fairy-type und dann 4-Stufen Evos. Endlich tut sich mal was großes im Meta-Game! Find ich beides total super. X/Y scheint das zu werden, was ich mir von Black/White erhofft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Black and White war bereits das, was ich mir von Black and White erhofft habe :P

X+Y sind aber ne absolute Perversion aller Fanboyträume :scan:

Zumindest könnten sie mit Mega Evolutionen einige Pokemon die man jetzt kaum benutzt wieder ins Rennen schicken. Weiterhin würde es den Sammeldrang wieder höher treiben. Besonders wenn jedes Pokemon eine Mega Evolution haben sollte, dann wird man sich einige alte Kandidaten holen nur um die Mega Evolution zu sehen.

Ich wette, die Mega-Form ist keine permanente Entwicklung.
Ich glaube das ist eine kleine Fehlinterpretation des Namens "Mega-Evolution".
Was diese "Mega-Evolution" noch mit der normalen Weiterentwicklung gemeinsam hat, wird sich zeigen.

Ein bsschen übertrieben sehen die Viecher schon aus, dass muss ich schon sagen ^^"
Naja, solange sie nicht plötzlich auf unfaire Weise stärker sind, wie alle anderen Pokemon, ist alles im Lot :D

Was sich jedoch alle eingestehen müssen, ist die Tatsache, dass diese Mega-Pokemon bestimmt nur Überbleibsel von Konzeptzeichnungen der eigentlichen Pokemon aus vergangenen Tagen waren. Diese heutigen Mega-Pokemon wurden damals bestimmt nicht genommen, weil sie eben so dermaßen übertrieben aussahen. Unter der Kategorie "Mega" passt der Style jedoch wieder ^^"

Zurück
Top Bottom