3DS Pokemon X & Y

Ich glaub und hoffe das der kleine Hamster das erste Pikachu like Pokemon mit Evo wird. Ganz ehrlich so klein kann der doch nicht bleiben... Hm.. aber Plusle und Minun waren auch nicht die größten...

Das Ding find ich iwie komisch... ich mein... das sieht so krass nach ner Zwischenform von Raichu und Pikachu aus... so nen offensichtlichen Pikaklon gabs vorher noch nie... iwie hab ich damit ein Problem xD @Stef Giratina hat doch schon 2 sehr geile Formen :ugly:

Das Ding find ich iwie komisch... ich mein... das sieht so krass nach ner Zwischenform von Raichu und Pikachu aus... so nen offensichtlichen Pikaklon gabs vorher noch nie... iwie hab ich damit ein Problem xD @Stef Giratina hat doch schon 2 sehr geile Formen :ugly:

Wie gesagt: Ich dacht erst, dass dies die Mega-Evolution von Raichu sei. Und joah, das ist bisjetzt ein echter Pikaklon (was aber keineswegs schlecht aussieht imo). Da finde ich den Hasen viel blöder :v:.

Joar also dieser Pikaklon und der Hase gehören jetzt imho zu den schwächeren neuen Pkm, aber durchaus verkraftbar ^^

Dieses "Minispiel" das man auf dem Screen sieht mit dem Hamster und Hasen könnte ja das Supertraining sein...

Also ich will meine MEGA Form von Zoroark!!!! :awesome:

Ist übrigens total untergegangen auf der Gamescom kann man X & Y anspielen: Filb

Zuletzt bearbeitet:
Hm... ich sehe gerade, dass MegaLucario wie auch MegaLohgock Feuer/Kampf sind... bissl doof. Warum hat man nicht Stahl/Kampf beibehalten? So gibts direkt 2 mal das gleiche Doppelelement. @Prov naja ich meine Einschnitt wie: Etwas total Neues, frischer Wind, total unerwartet, etwas ganz großes, dass das Gameplay auf ne ganz andere Ebene bringen könnte (naja das ist vielleicht etwas hochgegriffen in Bezug auf die quasi nicht vorhandenen Infos über diese Formen..)

Kann es nicht möglich sein, dass beide Pokemon den selben Stein brauchen um sich zu entwickeln? Vielleicht ist das ein Feuer/Stahl Stein oder so. Anders kann ichs mir nicht erklären. Lucario sieht auch sowas von garnicht nach Feuer aus.

Ich weiß nicht genau, was ich von diesen Mega Pokemon halten soll. Wenn sie sich mit Steinen entwickeln oder speziellen Items entwickeln sollten, was macht sie denn dann so anders als normale Entwicklungen? Mal abgesehen davon, dass sie sich nur im Detail verändern. Wenn dann brauch schon jeder so eine Form, was ich aber bezweifle.
Andererseits sehen die neuen Form bisher total super aus. (Naja abgesehen von Lucario. Der sieht einfach NOCH zugestopfter aus xD ). Das Lohgock ist ja mal mega awesome :awesome:

Ich will eine Megaform von Admurai xD

Ansonsten:

DAS ist echt der Scoop of the Century. Damit hat wohl niemand gerechnet, ob es gewollt war oder nicht :o

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es das wirklich für jedes Endstufen Pokemon geben wird. Das wäre doch viel zu viel Aufwand.

Allein in der ersten Generation wären das ca. 69 Pokemon....
Die Evolitionen sind ja nicht "jedes Endstufen Pokémon". Und du musst schon zugeben, dass diese Pokémon, bislang 8, etwas besonders sind^^.

Bin mal auf die Mega-Evolutionen von den Evolutionen gespannt und ganz speziell von Psiana und Nachtara :love2:.

Die bekommen keine :v:

@Tentantel :awesome:

Sag ich ja... für alle voll entwickelten Pkm eine Megastufe? Wäre echt krass viel Arbeit, glaub ich nicht... und wenn dann würden wir wohl nur knappe 60 neue Pkm der 6. Gen oder so bekommen :/

Andererseits ist es schon komisch, wenn es nur für ne handvoll Entwicklungen so eine Megaform gibt...

Man könnte sich damit natürlich noch Luft nach oben für die nächsten Teile lassen...

Laut Pokejungle-Übersetzung nur eine temporäre Form während eines Kampfes. Aaand there goes all my hype for this.

...Fuck.

Zurück
Top Bottom