3DS Pokemon X & Y

Und Bisafloor bekommt dann bei seiner Mega Evolution einen ganzen Tropischen Wald auf dem Rücken und Turtol gleich 2 Gatling Guns.... ^^

Naja die Möglichkeiten sind Enorm, wenn es bei jedem Pokemon sein sollte.

Ikognito kriegt bei seiner Mega-Evolution zwei Augen.. :angst2:
Und Digdri kommt aus dem Boden und zeigt seinen ganzen Körper.. :awesome:

Ikognito kriegt bei seiner Mega-Evolution zwei Augen.. :angst2:
Und Digdri kommt aus dem Boden und zeigt seinen ganzen Körper.. :awesome:

Glitchlett.jpg

:hmm:

Hm... ok... serebii hat jetzt bestätigt, dass nicht alle Pokemon Megaformen bekommen, dass diese Formen nur temporär im Kampf sind (meh, das ist irgendwie schade...) und, dass Pokemon sich nur zu den Megaformen verwandeln können, wenn sie eben diese Megasteine tragen. Hatte ja gehofft, dass sie dauerhaft in der Megaform bleiben, wenn sie das Item halten.
Außerdem soll dieses eine Item nicht im normalen Spielverlauf zu bekommen sein.
Dazu wurden Statboosts bei den Formen bestätigt. (Als Beispiel: Absol mehr Angriff und Init, Lucario hat mehr Angriff)

Tja hm... wie gesagt: Schade, dass es nur temporär im Kampf sein soll... + es ist noch nicht bekannt, ob man mehr als einen Megastein bekommen wird/kann.
Schade auch, dass nicht alle Pkm diese Form bekommen, aber das war auch nicht wiiirklich zu erwarten. Und wie gesagt... das lässt natürlich Luft nach oben für kommende Teile.

Nächste CoroCoro soll wieder paar Megaformen zeigen + neue Pokemon.

Neue Pokémon vom Feen-Typen....also ich weiß nicht, aber die übertreiben es damit schon etwas...
Dass nicht alle Pokémon eine Mega-Form ist zwar schade und ich bin mal gespannt, wie die neuen im CP gehandhabt werden. Außerdem haste Recht: Für Gen 7 ist da durchaus was drinnen, wenn vllt. auch nicht für alle, denn es kommen ja wohl auch einige hinzu.
Zum Erhalten: Hoffentlich nicht nur per DL, denn dann hätten manche sicherlich einen Nachteil. Und ich will btw. das Flemmli-Event hier. Wenn schon weltweit, dann auch richtig^^.

Solange Psiana und Nachtra eine gute Form erhalten soll es mir Recht sein und ganz ehrlich: Die Evolitionen sind schon etwas speziell, da kann man denke ich schon acht Mega-Formen noch erwaten^^.

Weiß nich... wenn ich an die Evolitionen denke, rechne ich eher damit, dass GERADE die keine Megaformen bekommen... eben WEIL aus ein und demselben Pokemon schon zig verschiedene entspringen.

Neue Pokémon vom Feen-Typen....also ich weiß nicht, aber die übertreiben es damit schon etwas...

Wie meinen? Von neuen Feepokemon wurd doch gar nix geschrieben - auch wenn man nocht mit einigen neuen rechnen darf imho.

Weiß nich... wenn ich an die Evolitionen denke, rechne ich eher damit, dass GERADE die keine Megaformen bekommen... eben WEIL aus ein und demselben Pokemon schon zig verschiedene entspringen.

Wie meinen? Von neuen Feepokemon wurd doch gar nix geschrieben - auch wenn man nocht mit einigen neuen rechnen darf imho.
stimmt, es ist eine Auflistung von Feen-Pokémon(?). Hab mich vertan.

Hm, das ist eher mein Argument, aber vielleicht haste Recht. Ich denke mir halt, dass sie Mega-Formen bekommen, weil die sich ja ziemlich gut anpassen können(siehe Aquana) und eine sehr "reaktive" DNA haben und da wäre es ja ein leichtes besondere Steine für zu entwickeln (wenn es industriell vonstatten geht mit den Steinen).

Also wenn es nur bestimmte Pokemon mit Megaformen gibt verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Wieso bekommen dann sehr starke Pokemon, die jetzt schon wirklich gut sind (Lucario, Lohgock) nochmal Megaformen um sie noch stärker zu machen? Und wenn die nur temporär sind, dann hat man davon ja auch nicht jedes mal was von. Ist mir alles noch ein wenig zu unlogisch. Wie gesagt, da sind mir Weiterentwicklungen von alten Pokemon viel wichtiger.

Die allgemeine Frage ist auch... WARUM genau DIESE Pokemon nur??

ich meine, Lucario geht ich noch, wegen Film/wichtig usw... Lohgock eher weniger

aber Ampharos?? Flunkifer??/ xD wobei Flunkifer echt geil aussieht^^

Mein kleiner Bruder hat mir heute einen neuen Zungenbrecher beigebracht xD

Wenn MegaMeganie Megakick gegen MegaYanmega benutzt und dann nicht trifft weil MegaYanmega Megablock benutzt, hat MegaMeganie dann verkackt?

Ich schaffe es gerade das in normaler Geschwindigkeit auszusprechen :lol:

Die allgemeine Frage ist auch... WARUM genau DIESE Pokemon nur??

ich meine, Lucario geht ich noch, wegen Film/wichtig usw... Lohgock eher weniger

aber Ampharos?? Flunkifer??/ xD wobei Flunkifer echt geil aussieht^^
Wer sagt denn, dass dies alle sind?
Vielleicht wird es ja im Spiel geklärt, woran ich eher weniger glaube.

Wer sagt denn, dass dies alle sind?
Vielleicht wird es ja im Spiel geklärt, woran ich eher weniger glaube.

Es wurde glaub ich schon bestaetigt (?)das nicht alle die MegaForm haben werden. also bleibt die Gegenfrage, warum gerade diese Pokemon! :)

Klar muss man es im Spiel erklaeren, alles andere wuerde keinen Sinn machen. ^^

Zurück
Top Bottom