3DS Pokemon X & Y

Maaaaaan, warum sagt denn keiner, dass es nen neuen Trailer gibt? :x

[video=youtube;YTHgE0vtOXU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YTHgE0vtOXU[/video]

Doch nur im Kampf? Also doch nur sinnloser Mist, ich hab in den Kämpfen besseres zu tun, als ständig ne Transformationssequenz zu starten.

Doch nur im Kampf? Also doch nur sinnloser Mist, ich hab in den Kämpfen besseres zu tun, als ständig ne Transformationssequenz zu starten.

Das ist jetzt natürlich wieder hyperdramatisch gesagt :awesome:

Bissl schade find ichs auch, dass es nur im Kampf geht. Aber an sich is das immer noch ne ziemlich krasse Sache ^^

Im Kampf Formwechseln

Jetzt ist die Digimon Parallele schon da :v:

Das ist jetzt natürlich wieder hyperdramatisch gesagt :awesome:

Bissl schade find ichs auch, dass es nur im Kampf geht. Aber an sich is das immer noch ne ziemlich krasse Sache ^^
Nah, es ist im Grunde dasselbe wie die Alternativformen, nur eben noch eingeschränkter. Weckt mich, wenn sich GF nach Fairy-Type wieder was traut.

Bin ich der Einzige, der erwartet hat, dass es die neue Mega-Form nur im Kampf gibt? ^^
Macht ja dort am meisten Sinn. Wenn es so bliebe, währe es ja praktisch ein neues Pokemon.

Frage ist halt nur, ob diese Form den ganzen Kampf über hält oder nur für eine Attacke.. dass wäre dann schon ziemich dumm.
Und hoffentlich erfasst der Pokedex die neue Mega-Form, sonst wäre das Quatsch, andere Formen wie Shiny werden ja auch aufgenommen.

Bin gespannt, wer noch alles Mega-Formen bekommt und wie man diese erklären wird, eben auch, warum nicht alle Endstufen eine bekommen bzw. dann vermutlich erst in späteren Gens. Ist ja so grundsätzlich ein wenig unlogisch.

Rechne aber fest damit, dass zumindest alle Starter eine Mega-Form haben.. und dann halt ein paar, vermutlich doch recht willkürlich Ausgewählte, abseits von Mewtu.

@MuhKuh

Naja... ich hab die Möglichkeit gesehen... aber ich ging ja jetzt schon EWIG davon aus, dass die neue Mewtuform the same thing wie bei Giratina etc. wäre und damit auch außerhalb des Kampfes möglich.

Aber ganz ehrlich... im Prinzip nimmt es sich ja nun gar nix, ob man ein ganz neues Pkm hat, oder sich ein altes Pkm im Kampf verwandelt O.o (ka was Perplex da wieder hat :P)

Will aber definitiv mehr Infos zu den Megaformen ^^
Wäre nämlich echt recht arschlos, wenn die nur eine Attacke lang aktiv bleiben oder nur so lange, bis ein gegnerisches Pokemon besiegt ist (was im Prinzip nur in Trainerkämpfen ne Relevanz hat)

nur eine Attacke waere FaST sinnlos.. weil dann die Arbeit quatsch ist.. unnoetig neue Formen ausdenken fuer eine Attacke??? das ist quatsch

ich denke mal wenn, dann evtl 5Runden oder bis zum KAmpfende ;)

wenn sie aber wirklich staerker sind, ist die Frage wie stark... xD Fragen ueber Fragen.. damn you GF :D

Bild vom Pokemon Statuswerte ;)

999174_501929756559983_1722770926_n.jpg

Mit Retrosprite für jedes Pkm? Yay xD *edit* mom... sollen das jetzt die EV Werte sein, oder die normalen Werte? Wenn EV, dann hab ich mir da eigentlich etwas präzisere Angeben versprochen gehabt...

Zuletzt bearbeitet:
das kampfmenü find ich aber in den edtionen vorher besser.
das hintergrund ist nämlich "ablenktend".

übrigens gefallen mir die neu vorgestellen pokemon echt gut :3
ein hasenpokemon hatte ich mir gewünscht ^^ wird warscheinlich ins team kommen! :blushed:

Lohgocknit?

Ist das der Megastein?

Dann dürfte die Frage beantwortet sein, ob es nur 2,3 Steine gibt, die alle Megaformen entstehen lassen.

Gibt dann wohl für jedes Megafähige Pkm nen eigenen Stein - man wird also ein Sammelspiel im Sammelspiel haben :awesome:

Sieht alles mehr als besser aus. Das einzige was ich mir persönlich jetzt nurnoch wünsche sind neue Pokemon (also wirklich noch so einige, ich hoffe persönlich noch auf 100) dann ein Scrollender Kampftext (itte macht das optional einstellbar) und Entwicklungen von alten Pokemon (sei es nun Dummisel, Porenta, Baldorfisch, Qurtel, Plaudagei, Emolga) und natürlich ein paar Vorentwicklungen (Tauros, Panzaeron, Tropius, Lapras, Shardrago) ^^

Ich finds sogar ganz cool das die die Mega Entwicklung nur temporär im Kampf ist. Es ist halt ne Super-Saiyajin mässige Maxxium Power Form. Die macht außerhalb des Kampfes keinen Sinn und dürfte genau wie der Super-Saiyajin zu viel Energie für den Alltag verbrauchen. Obwohl Son Goku und Sohnemann es ja schaffen den Super-Saiyajin zum Standard zu machen....

Also Mega Entwicklung ist nicht nur Digimon sondern auch Dragonball Z!!

@Dodoran: Was meinst du mit scrollend? Der ist ja heute schon automatisch ablaufend nur das Tempo ist viel zu langsam. Es sollte ähnlich wie für die Dialoge eine Kampftext Geschwindigkeitseinstellung geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom