SuperTentacle
Moderator
Jaja, Beyond, GTAV und Pokémon X...schöner Herbst aber armer Geldbeutel![]()
Also ich hab noch mehr auf der Liste! Noch ärmerer Geldbeutel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, Beyond, GTAV und Pokémon X...schöner Herbst aber armer Geldbeutel![]()
Damit werde ich wohl noch mindestens bin zum Ende des Jahres warten. Und kommt auch der 3DS dran und Pokemon gebe ich auch wieder eine Chance. Seit Smaragd ist der Zug nämlich bei mit abgefahren.Und bei mir flattert irgendwann noch ne Wii U ins Haus. Ärmster Geldbeutel :aehja:.
Seit Smaragd ist der Zug nämlich bei mit abgefahren.
Ich verfluche das Dojo! Wollte mich damals bei SSBB überraschen lassen, konnte aber wiederstehen da draufzuklicken.@miperco Bei mir war es genauso, nur mit Black&White 2. Das Spiel hat sich einfach nur extrem gut gespielt und ist der beste Teil seit Silber/Gold/Kristall. Bin echt gespannt wie X&Y werden. Bisher wissen wir extrem wenig. Ich hoffe, dass sie im Sommer anfangen die Werbetrommeln zu rühren. Am besten fände ich ja ein Dojo, wie damals zu SSBB. Jeden Tag eine neue Info und ein neues Pokémon.
Ich verfluche das Dojo! Wollte mich damals bei SSBB überraschen lassen, konnte aber wiederstehen da draufzuklicken.
Will diesmal von X/Y eigentlich nichts erfahren, um dann ein Abenteuer zu erleben wie bei R/B/G.
Ach, die schöne, alte, internetlose Zeit.Das Doofe ist nur, dass man es will, es aber kaum schaft.
Damals gab es aber MagazineAch, die schöne, alte, internetlose Zeit.
Platin, Diamant und Perle sind aber auch die schlechtesten Spiele der Reihe. Zumindest sehe ich's so. Wenn du es irgendwo herunter gesetzt siehst, versuch's doch mal mit Heartgold/Soulsilver oder Black/White 2, die waren ziemlich gut.Ich sage ja nicht, dass es Kinderspiele sind oder das ich aus dem Alter raus bin und mich deshalb von Pokemon abgewandt hab - ganz im Gegenteil, ich stehe auf das Monster-fangen-und-trainieren-Konzept. Meiner Meinung nach, hat es von der Qualität erheblich nachgelassen und langsam verliere ich den Überblick über die Anzahl der Pokemon. Ich habe mich vor kurzem an Platin versucht und mir meine Meinung nochmals bestätigen lassen. Aber X/Y sehen wirklich super aus und ich denke, ich könnte damit wieder Spaß haben.![]()
Platin, Diamant und Perle sind aber auch die schlechtesten Spiele der Reihe. Zumindest sehe ich's so. Wenn du es irgendwo herunter gesetzt siehst, versuch's doch mal mit Heartgold/Soulsilver oder Black/White 2, die waren ziemlich gut.
Wie erwartetNächste Woche, sprich am 19.5 gibt es wohl neue Infos in der Pokemon Smash Ausgabe - Mitsuda wohl auch wieder am Start. Soll einige überraschende Infos geben
http://www.serebii.net/