3DS Pokemon X & Y

Ich denke aus dem Fairy Typen könnte man ziemlich viel machen und es macht auch Sinn diesen Typen in einer Generation zu bringen die auf Europa basiert. Unter dem Fairy Typ könnte man allerlei Konzepte von europäischen Fabel- Märchen- Wesen aufgreifen nicht nur kleine süße Feechen!^^ :D

So nen Pokemon das auf einem Hippogryph basiert oder eine Meerjungfrau wär doch schon was feines!^^

Noch Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen, dass bis auf Cleffy, nicht viele weitere Pokemon, Fee als Einzeltyp haben werden bzw. wird, denke ich, sonst nur Doppeltyp-Feen geben.

naja, milotik ist doch iwie ne meerjungfrau...

milotic-1.jpg

Ich tippe eher auf nen Aal :hmm2:.

Naja, hörte sich halt so an, dass du es ausschließt, dass vor der E³ noch was kommt. Meine Aussage sollte jetzt nicht in diese Richtung gehen^^'. Naja, auf jeenfall hab ich dich denke ich falsch verstanden^^.

Meine Aussage war so zu verstehen, dass wir da mal größere Infohappen bekommen. Der erste Trailer ist jetzt gefühlte Ewigkeiten her und ein paar neue Pokémon zu sehen wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Dahingehend halte ich eine Nintendo E3 Direct für den wahrscheinlichsten Zeitpunkt :)

Meine Aussage war so zu verstehen, dass wir mal größere Infohappen bekommen. Der erste Trailer ist jetzt gefühlte Ewigkeiten her und ein paar neue Pokémon zu sehen wäre sicherlich auch nicht verkehrt. Dahingehend halte ich eine Nintendo E3 Direct für den wahrscheinlichsten Zeitpunkt :)
Jep, und da stimme ich dir wie gesagt vollstens zu. Wenn es nicht eintrifft, bin ich aber auch froh darüber. Schließlich kann man dann selbst den Typ von Feelinara herausfinden :win:.

Zurück
Top Bottom