3DS Pokemon X & Y

Das Spiel wird in der Karos Region spielen und du kannst das Aussehen des Trainers ein bisschen verändern (Körperfarbe, Haarfarbe)
Miare City ist eine wichtige Stadt im Spiel.

corocoro5132th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Trainer sehen auf jeden Fall ok aus, da gabs schon schlimmere und bissl Anpassungsmöglichkeiten sind auch nett...
(wobei man da echt hätte mehr machen können...)
Aber war ja leider klar, dass es in Gammelfrankreich spielt (Eifelturm un so).

Hoffentlich basiert das Ganze dennoch auf nordischer Mythologie!

@FHero

Also ich sprech diesen komischen User immer Englisch aus :D

In neuen Scans kann man die jap. Boxarts sehen, OMG beste Boxarts OAT.
Xeneras mit nem grün-blauen X und Yveltal mit nem weißen Y.

Das war doch schon klar, dass das Spiel irgendwo in Europa liegen würde. Man hat schon Einiges im Trailer sehen können.
Yamchamu, was für ein cooler Name! Hoffentlich hat es eine coole Entwicklung! Und kann man die Cover sehen? Ich find Nix...

EDIT: Jetzt seh ichs auch. Pokémon Y is miiiine! :D

Zuletzt bearbeitet:
Coole neue Infos! Pokemon sehen echt super aus. Region basierend auf Frankreich ist toll. Grafischsieht wohl auch die Oberwelt toll aus. Reiten macht doch viel Sinn. Warum mit Fahrrädern fahren wenn es doch Pokemon gibt auf den man reiten könnte. Wird wohl ne neue VM sein.

Das war doch schon klar, dass das Spiel irgendwo in Europa liegen würde. Man hat schon Einiges im Trailer sehen können.
Yamchamu, was für ein cooler Name! Hoffentlich hat es eine coole Entwicklung! Und kann man die Cover sehen? Ich find Nix...

EDIT: Jetzt seh ichs auch. Pokémon Y is miiiine! :D

Coole Entwicklung bei Kampfpokemon nahezu ausgeschlossen :scan: Craptyp.

Aber die Boxarts sehen wirklich mal geil aus.

Zurück
Top Bottom