3DS Pokemon X & Y

Coole Entwicklung bei Kampfpokemon nahezu ausgeschlossen :scan: Craptyp.

Aber die Boxarts sehen wirklich mal geil aus.

Das stimmt, die meisten Entwicklungen von Kampf-Pokémon sehen ziemlich mies aus...außer Irokex! Daher hab ich Hoffnung!

Hier ein Fanart. Look at this guy :3 :

jnQWxZtcNVKMn.jpg

Coole Entwicklung bei Kampfpokemon nahezu ausgeschlossen :scan: Craptyp.

Aber die Boxarts sehen wirklich mal geil aus.

Also ich finde Meistagrif, Meditalis, Lohgock und Skaraborn als Endentwicklung ziemlich super :nix: .

Kampf/Pflanze als Typ würde ich eigentlich ganz cool finden. Gerade da ich Kapilz nicht sonderlich mag. Aber bisher sind die Pokemon allesamt ziemlich gut. Da kann man echt hoffen, dass das durchgehend so sein wird.

Also ich finde Meistagrif, Meditalis, Lohgock und Skaraborn als Endentwicklung ziemlich super :nix: .

Kampf/Pflanze als Typ würde ich eigentlich ganz cool finden. Gerade da ich Kapilz nicht sonderlich mag. Aber bisher sind die Pokemon allesamt ziemlich gut. Da kann man echt hoffen, dass das durchgehend so sein wird.

Lohgock is ne große Ausnahme und wohl auch nur, da Primärtyp Feuer... (die Feuerstarter darauf waren alle fürn Arsch...) Skaraborn sieht auch gut aus, aber der sieht auch eigentlich nur nach Käfer aus, also wieder dem Primärtyp zu Schulden gekommen und bei den anderen beiden stimm ich dir einfach mal gar nich zu xD die sehen nicht gut aus :P

Ich finde alle Pokémon scheiße. Da ist einfach keine Freude drin, wenn man die designt, vor allem in den späterten Gens. Einfach nur bäh und da gibt es auch nur eine Ansicht.:alt:

Wie manche schon wieder rumnerven in manchen Foren :v:

Finde alle 4 neuen wirklich gut gelungen.

Ich persönlich mag den Vogel sehr, muss echt sagen dass ich den Vogel fast von allen Anfangsvögeln am Besten finde ^^

Hoffe mal dass es sich nicht zu so nem langweiligen Normal/Flug viech weiter entwickelt, sondern vielleicht mal Feuer/Flug (von der Farbe passt es doch)

Sieht ganz nett aus.
Endlich mal News, dachte hier wird wieder nur erzählt wie schön das Wetter ist und so..

Das Spiel wird in der Karos Region spielen und du kannst das Aussehen des Trainers ein bisschen verändern (Körperfarbe, Haarfarbe)
Miare City ist eine wichtige Stadt im Spiel.

corocoro5132th.jpg
Dem legs. :ugly:

An und für sich finde ich das Charakterdesign okay, aber ich kann nicht drüber wegsehen, dass ihre Hüfte fast schmaler ist, als ihr Oberschenkel.

Zurück
Top Bottom