3DS Pokemon X & Y

Meine Liste ist auch etwas länger:

• GTAV
  • Pokémon Y
  • Beyond: Two Souls
  • Bravely Default
  • Zelda 3DS

Und dann hol ich mir noch eine PS4, Xbox 3 oder Wii U mit Spielen. Und vielleicht auch eine Vita...Mein Geldbeutel versucht schon wegzulaufen.

Ich sage ja nicht, dass es Kinderspiele sind oder das ich aus dem Alter raus bin und mich deshalb von Pokemon abgewandt hab - ganz im Gegenteil, ich stehe auf das Monster-fangen-und-trainieren-Konzept. Meiner Meinung nach, hat es von der Qualität erheblich nachgelassen und langsam verliere ich den Überblick über die Anzahl der Pokemon. Ich habe mich vor kurzem an Platin versucht und mir meine Meinung nochmals bestätigen lassen. Aber X/Y sehen wirklich super aus und ich denke, ich könnte damit wieder Spaß haben. :)

@miperco Bei mir war es genauso, nur mit Black&White 2. Das Spiel hat sich einfach nur extrem gut gespielt und ist der beste Teil seit Silber/Gold/Kristall. Bin echt gespannt wie X&Y werden. Bisher wissen wir extrem wenig. Ich hoffe, dass sie im Sommer anfangen die Werbetrommeln zu rühren. Am besten fände ich ja ein Dojo, wie damals zu SSBB. Jeden Tag eine neue Info und ein neues Pokémon.

@miperco Bei mir war es genauso, nur mit Black&White 2. Das Spiel hat sich einfach nur extrem gut gespielt und ist der beste Teil seit Silber/Gold/Kristall. Bin echt gespannt wie X&Y werden. Bisher wissen wir extrem wenig. Ich hoffe, dass sie im Sommer anfangen die Werbetrommeln zu rühren. Am besten fände ich ja ein Dojo, wie damals zu SSBB. Jeden Tag eine neue Info und ein neues Pokémon.
Ich verfluche das Dojo! Wollte mich damals bei SSBB überraschen lassen, konnte aber wiederstehen da draufzuklicken. xD
Will diesmal von X/Y eigentlich nichts erfahren, um dann ein Abenteuer zu erleben wie bei R/B/G.

Meh, Pokémon ist nicht das Franchise wo ich einen "Media Blackout" mache. Zwar werde ich mich nicht bei der Story oder den Arenaleitern spoilen, aber ich finde es spannender die Pokémon vorher zu sehen und über sie zu diskutieren als sie im Spiel selbst erst zu treffen.

Ich sage ja nicht, dass es Kinderspiele sind oder das ich aus dem Alter raus bin und mich deshalb von Pokemon abgewandt hab - ganz im Gegenteil, ich stehe auf das Monster-fangen-und-trainieren-Konzept. Meiner Meinung nach, hat es von der Qualität erheblich nachgelassen und langsam verliere ich den Überblick über die Anzahl der Pokemon. Ich habe mich vor kurzem an Platin versucht und mir meine Meinung nochmals bestätigen lassen. Aber X/Y sehen wirklich super aus und ich denke, ich könnte damit wieder Spaß haben. :)
Platin, Diamant und Perle sind aber auch die schlechtesten Spiele der Reihe. Zumindest sehe ich's so. Wenn du es irgendwo herunter gesetzt siehst, versuch's doch mal mit Heartgold/Soulsilver oder Black/White 2, die waren ziemlich gut.

Nächste Woche, sprich am 19.5 gibt es wohl neue Infos in der Pokemon Smash Ausgabe - Mitsuda wohl auch wieder am Start. Soll einige überraschende Infos geben :-)

http://www.serebii.net/

Platin, Diamant und Perle sind aber auch die schlechtesten Spiele der Reihe. Zumindest sehe ich's so. Wenn du es irgendwo herunter gesetzt siehst, versuch's doch mal mit Heartgold/Soulsilver oder Black/White 2, die waren ziemlich gut.

Nö. Das ist noch immer die dritte Gen. :P
Die vierte Gen war so toll. Die Welt, die Pokemon, der Stil.

So langsam wird es aber mal wieder Zeit für neue Infos. Vor allem wüsste ich gerne, wie die Entwicklungen der Starter aussehen, damit ich mich festlegen kann. :scan:

Also Smaragd hat mich jetzt auch nicht so geflashed wie Platin. Da muss ich der MuhKuh zustimmen: Die Welt in der vierten Generation war sehr viel besser besser und die Pokémon haben mich auch mehr angesprochen.

X&Y wird mich hoffentlich genauso begeistern. Zumindest das hat bisher jeder Teil geschafft :)

Mal schauen wann ich dazu komme, bei der ganzen Software Lawine. Wahrscheinlich müssen sich alle hinter der KH 1.5 Collection anstellen :P

Keine neuen Infos, aber eine schöne Ballettaufführung :-)
[video=youtube;6lBWFE9bAWs]http://www.youtube.com/watch?v=6lBWFE9bAWs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt erste Bilder zu neuen Pokemons :aargh:

corocoro5131th.jpg

Die 4 Viecher die man da so mehr oder weniger erkennen kann sehen cool aus.
Aber geht es vielleicht noch kleiner? :lol:

Das neue Taubsi ist schnuffig und die anderen beiden kann ich mir auch gut als Beginner-Pokemon vorstellen.

Zurück
Top Bottom