3DS Pokemon X & Y

also dass es auf den hirsch rauslaufen würde hab ich mir schon gedacht, als du die nordische mythologie angesprochen hast.
aber dann würde noch nen eichhörnchen fehlen, spielt ja auch ne große rolle und man müsste die götter mehr
ins spiel bringen.
ok, kann man natürlich auch so interpretieren:
9 welten -> 8 orden + top vier -> götter.
aber bisher iwie weit hergeholt.

wenn es wirklich auf der nordischen Mythologie basiert dann wird die Region wohl nicht auf Frankreich basieren sondern eher auf Skandinavien. Wohl doch kein Eiffelturm!^^

Wäre auch irgendwie von der Form her ne bessere Region!^^

KlickKarteSkandinavien.gif

Vielleicht gibt es dann aber ne full customized Avatar Option, in der du dir fürs online spielen einen eigenen AVatar erstellen kannst, mit Namen ... ein bisschen Mii-Like nur halt ans Pokemon Design angepasst. WIe bei dem Pokemon spiel für die Wii.

Lieber nur ein Typ als sowas wie Wasserstahl, was das Pokemon fast komplett nutzlos machen lässt.

versteh ich nicht.impoleon hat absurd viele resistenzen.leider auch ne nervige kampf und boden schwäche und eben elektro,aber... so what?geschmackssache und so :D

Wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann hat diese Edition echt großes Potenzial alles erschienenen Generationen in den Schatten zu stellen:scan:. Allerdings gibt es ein pr Sachen, die mich stutzig machen in dem Gerücht. Naja, mal sehen, was die nächsten offiziellen Neuigkeiten sagen:P.

Hmm, klingen teilweise sehr merkwürdig diese Gerüchte... ein paar Dinge davon kann ich mir vorstellen, aber besonders der fixe Name ist sehr sehr unglaubwürdig!
Dass man das Bond-System in Kämpfen gegen andere Spieler ausschalten kann, gefällt mir nicht wirklich...
Einzig der Typ Unlicht/Elektro wär wirklich, wirklich geil!

Da Unlicht schon vorhanden war zur Zeit der vierten Gen, hätten sie es gleich zum Dualtypen gemacht. Magnetilo/Magneton ist und wird sehr wahrscheinlich das einzige Pokémon bleiben, dass später einen zweiten Typen(Stahl) bekam:).

Nur 99 neue Pokemon fände ich ein bisschen wenig. Aber immerhin Vorstufen und Weiterentwicklungen alter Pokemon. Das wäre klasse.

Johto kann das auch recht gut. Und da sind auch 99 Pokémon hinzugekommen:awesome:. Wenngleich ich glaube, dass Sinnoh trotzdem mehr Vor- bzw. Weiterentwicklung hervor gebracht hat. Da muss man halt zählen :v:.

Hier ist übrigens die Gallerie mit dem onimösen Gerücht:

http://imgur.com/a/nka09

Was ich interessant finde ist auch die Behauptung des Posters das Mitte März ein neuer Trailer mit den Babyformen von pinsir und Skaraborn auftauchen sollen.
Mal im Ernst: Wenn ich das Sagen hätte bei GF, würde ich diesen Trailer jetzt mit Absicht 3 Monate nach hinten verschieben damit alle es vergessen :v:

Johto kann das auch recht gut. Und da sind auch 99 Pokémon hinzugekommen:awesome:. Wenngleich ich glaube, dass Sinnoh trotzdem mehr Vor- bzw. Weiterentwicklung hervor gebracht hat. Da muss man halt zählen :v:.
also eigentlich sind es 100 neue in der 2. gen. :kruemel:
ich hab mal für johto gezählt (mehr oder weniger schnell) und komme auf 17 neue entwicklungen ( laschoking,quaxo,psiana etc.) bzw. vorstufen (pii,pichu,magby etc.) ;)
@ gerücht: mich interessieren die baby-formen schon,ich würde den trailer möglichst bald sehen wollen.nur bringen baby-pokemon fürs competetive nicht viel,außer bei baby-cups :D

Zurück
Top Bottom