3DS Pokemon X & Y

Auch wenn einiges davon doch ganz nett klingt... nach dem ersten Punkt wars schon klar, dass es nit stimmen kann :P

Warum sollte man mit einem Mal den Namen nicht mehr ändern können? Wäre ein Rückschritt und würde wohl viele ärgern.

Ach und Geist/Flug und Psycho/Gestein? Srsly? Neee... lasst das mal :/

Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles logisch und glaubwürdig. Einzig die Sache mit den Namen fände ich auch seltsam.

EDIT: Und hoffentlich hat Gamefreak diesmal endlich nen 6vs6 Battle mit Levelwarp eingebaut. :neutral:

die sollen einfach viele Optionen geben wie bei SuperSmash Bros ;)

wo ich auswaehlen kann, wie das Turnier stattfinden soll. :) das waere endlich mal ein Fortschritt...

mhh, fand die rumors jetzt nicht so überzeugend XD; das mit den namen das erste und die anderen mhh..

aber mal abwarten. noch ne woche dann kommt die neue corocoro oder?

Also hört sich zwar alles realistisch an aber das mit dem Namen ist doch Quatsch! Selbst wenn sie eine Sprachausgabe bringen kann man das immer noch lösen ohne den Namen nutzen zu müssen. Allein schon weil dann alle so heißen würden ist das totaler Quatsch. Ich denke mal das es halt der Standardname ist den man dann wenn man möchte nutzen kann wie halt schon in jedem anderen Pokemon Spiel. Zeitreise Thematik fände ich sehr intressant. Gibt eigentlich nichts mit Zeitreisen was davon nicht profitiert hätte!^^

Die neue Coro Coro kommt Mitte März!^^ Also etwas mehr als eine Woche :awesome:

Das Zeitreisen klingt iwie unglaubwürdig, aber das Andere könnt ich mir schon vorstellen.....

aber auch das mit den typen:
pflanze/flug, Feuer/psycho... bis hierhin ok.. und dann Wasser.
Wäre bisschen unfair.

wollte ich auch sagen, geht gar nicht.
hat schon damit zu tun, dass man ja beim WIFi Battle alle Jane heissen :lol: :v:

aber an sich klingt es nett :aargh: :v:
Vielleicht gibt es dann aber ne full customized Avatar Option, in der du dir fürs online spielen einen eigenen AVatar erstellen kannst, mit Namen ... ein bisschen Mii-Like nur halt ans Pokemon Design angepasst. WIe bei dem Pokemon spiel für die Wii.
aber auch das mit den typen:
pflanze/flug, Feuer/psycho... bis hierhin ok.. und dann Wasser.
Wäre bisschen unfair.

Lieber nur ein Typ als sowas wie Wasserstahl, was das Pokemon fast komplett nutzlos machen lässt.

am besten ist die bell... :D wegen aufwecken. das waere echt toll ^^

Du benutzt sie, weckst dein Pokémon auf und bekommst gleich danach ne grasige Flöte vorgespielt :v:.

@Gerüchte manche hören sich echt genial an, jedoch fine ich es etwas komisch, dass Feelinara sich anscheinend auch mit Zuneigung entwickeln soll. Und was ist mit Nachtara und Psiana? Ich weiß nicht, ich finde das seltsam:hmm:.

Ich finde das mit den Zeitreisen hatten wir ja quasi in S2/W2 mit den Rückblenden.
Für mich sind das im Grunde Rückblenden in denen man sich (inner halb eines bestimmten Umkreises) frei bewegen, und mit Personen/Gegenständen agieren kann, oder etwa nicht? :-?

das mit zeitreisen könnte ich mir gut vorstellen. scheinbar basieren die spiele auf der nordischen mythologie und dort findet man auch quasi zwei welten vor. rest klingt auch ganz plausibel. durch die ganzen neuerungen (feststehender name, ...) wirkt pokemon für mich als jrpg vieeeellll moderner

Thor Pokemon incoming! (natürlich Elektro) :awesome:

tumblr_m4c0olwXm11qf5djxo1_500.jpg

Pokemon Avengers und so! :coolface:

Nordische Myhtologie ist einfach die geilste :scan:

Wenn das stimmt, dann beste Pokemon Edition ever confirmed :v:

Zurück
Top Bottom