3DS Pokemon X & Y

unh5zvhglwk5z1kxoyourmu.jpg

Your Eeveelution is bad!
And you should feel bad!

Nee ganz ehrlich.. was soll das überhaupt für ein Typ sein? Bonbon? Licht? :ugly:
Am Ende ist's Normal oder Flug..

könnte schon sein, dass das was mit diesen bonds zu tun hat.
aber dann wären nachtara und psiana iwie komisch, also muss da noch iwas zusätzliches sein..
ich hoffe, dass das nicht alles an news war xD

Die neuen Pokemon interessieren mich nicht.
Ich will nur mein Karnimani, Enton, Milotic, Webarak, Noctuh, Kirlia und Lanturn :scan:

Muss aber sagen, dass das Ding an sich geht, aber was mich so extrem stört ist das Gesicht, besonders die Augen... hoffe weiterhin auf nen Fake...

Die Schleifen und Bänder erinnern mich an etwas, was im Wind weht. Sprich, es wird sehr wahrscheinlich Typ Flug werden.
Und kommt mir nicht mit Dualtypen daher. Das waren Evolitionen noch nie:P.

mich erinnert das vieh an fuuro, diese arenaleiterin aus black/white mit den roten haaren. die hatte doch auch iwie so schleifen und in blau/rot xD;

Also auf den zweiten Blick find ich das Vieh nicht ganz so hässlich. Ansich find ich sieht es nicht viel schlechter als die anderen aus. Nen total Ausfall ist es nicht. Bin schon auf den Typ gespannt und würde spontan sagen das Normal oder Geist vom Aussehen am besten passen würde.

Wenn man eine Normal Evo und eine Drachen Evo bringen würde (wieder zwei wie in der 2. und 4.) dann hätte man alle spezial Typen und eine Normal Entwicklung für Evoli!^^ :awesome:

Vielleicht wird es auch den neuen Typ Licht annehmen *diskussion anheiz* :-P
Kann diese Licht-Typ Diskussion nicht endlich mal aufhören, das wär der schlechteste und dümmste Typ der hinzugefügt werden könnte :evil: (ist natürlich etwas übertrieben)

Nette Theorie von 4chan, Ninfia in CoroCoro ist ein Shiny (es schimmert im Vergleich zu den anderen Eeveelutions) und ist in der Normalform eher grünlich oder bläulich -> Typ: Käfer
Der Name soll auch von Nymphe kommen, was in der Insektenwelt ein Entwicklungsstadium ist!

Würde ich gar nicht mal so abwegig finden, wenn normalerweise eine andere Farbpalette hätte!
Ansonsten denke ich wird es Normal (rosa, Maschen und Schal-Teile?), Flug (eine Attacke mit Federn im Ingame Screenshot?) oder eventuell Drache (glaub ich eher weniger)

also egal was Provence sagt... Ich selber finde es super suess :puppy:
Prove hat einfach keine Ahnung :kruemel:
Dit(t)o, ich find's total herzig und meine Freundin ist auch total begeistert :-)

Zurück
Top Bottom