3DS Pokemon X & Y

0bb7986c5c8128233ff07e374a8c31ed-d5unumq.png

awwwwwwww :3

Schon fies, dass Fans so schnell so viel bessere Pkm malen können, als die Pokemonmacher selbst...

Und nochwas, hoffe es wurde noch nicht gepostet:

Pokemon Tv App kommt für ios/Android!

[video=youtube;8SPG3hdGwW4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8SPG3hdGwW4[/video]
Specials und Filme sind auch enthalten, alles kostenlos! Keine Ahnung in welchen Sprachen außer Englisch.

Warum wundert es mich gar nicht, dass hier mal wieder nur gehated wird? :v:

Nee, mir persönlich gefällt die neue Evolition schon :-) Find jetzt auch nicht, dass es sich von den anderen so sehr unterscheidet. Sieht pokémonmäßig aus, wenn auch etwas zu süß für meinen Geschmack :lol: Aber hey, es ist ein Evoli :D

EDIT:
Und nochwas, hoffe es wurde noch nicht gepostet:Pokemon Tv App kommt für ios/Android!
[video=youtube;8SPG3hdGwW4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8SPG3hdGwW4[/video]
Specials und Filme sind auch enthalten, alles kostenlos! Keine Ahnung in welchen Sprachen außer Englisch.
Klasse, und wenn ich sowas gerne auf dem TV/PC tun würde und nicht auf diesem Smartphone-Scheiß? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Genial! :)

Das werde ich mir antun, sofern ich das nutzen kann als nicht USA USer. :ugly:
An sich eine tolle Sache mit der App :goodwork:
Abends auf dem Tablet schauen, bzw. vom Tablet auf dem TV streamen lassen :)
super Sache :D

ich hab die android app. Ist komplett in Deutsch also kein Problem!^^

Ich weiß jetzt nicht wie es bei der iOS App und der US/UK Version aussieht aber in der deutschen gibt es nur jeweils 8 Folgen der 11. und 14 Staffel zum schauen!

Will die erste Staffel!

Sollten mal neben der App ein Internet Portal eröffnen und es ähnlich machen wie South Park (beste Anti-Raupkopier Sache der Welt!)

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Kann diese Licht-Typ Diskussion nicht endlich mal aufhören, das wär der schlechteste und dümmste Typ der hinzugefügt werden könnte :evil: (ist natürlich etwas übertrieben)

Das dümmste was wir bekommen haben war "Unlicht" xD Warum dann also nicht noch Licht als Normal-Ersatz? Licht wäre der sinnvollste Typ den man noch hinzufügen kann.
Und Nifia ist süß, das Artwork da oben hat mich gerade überzeugt :-)

Zurück
Top Bottom