3DS Pokemon X & Y

Imo sehen alle Pokémon nach Pokémon aus, da sie Pokémon sind:P.
Das hab ich auch nicht verstanden, als das hier das erste mal erwähnt wurde...
Nach was definiert man denn, ob ein Pokémon nach Pokémon aussieht? xD

Wobei ich zugeben muss, manchmal auch das Gefühl zu haben, dass es irgendwie nicht passt... ist aber selten - und vllt auch nur im ersten Moment so^^

Pff, was sind schon "viele Leute"?
Ich schließe mich denen garantiert nicht an, da bleibe ich bei meiner Logik :scan:.

8.000 Beiträge :wohoo: :v:

Dein Argument ist nicht stichfest, da Digimon cooler aussehen :scan:

Pahhh

pic_1312280277_5.jpg

Gabumon vs. Raichu? Wirklich? :lol:

Wie wäre es mit den 7 Mega-Level Stufen der ersten Staffel
digimon_01_mega_level_by_hajime_by_charizard_aznable-d5pncy8.png

(Künstler: Hajime)

gegen die entwickelten Starter aus Pokémon (warum gibt es keine anständigen Artworks zu allen vollentwickelten Starter? Aber ihr erkennt sie ja wieder)
starter_pokemon_3_by_macuarrorro-d2zhmtl.jpg

(Künstler: Macuarrorro)

Hmm, was ist da wohl cooler? :scan:

Soo, bevor ich hier noch ne Verwarnung wegen OffTopic riskiere poste ich mal lieber noch etwas themenrelevantes :scan:
In der Dream World gibt es momentan Dialga, Palkia und Giratina Puppen wenn ihr das Passwort PGDDFTW (bis 7.3.) eingebt. Nur noch bis zum 14.2. gibt es dagegen die Arceus-Puppe mit dem Passwort UTAFTFA.
Ich hoffe das sie die Dream World vollständig überarbeiten oder dicht machen für X/Y. Eigentlich ist es eine unnötige Zeitverschwendung, die sich für mich nur wegen den beeren lohnt:neutral:

Hässlichste 3te Form eines Wasserstarters ever.

An für sich sah die Form im Spiel sehr geil aus... aber im Anime sieht sie total trottelig und mehr komisch als imposant aus...

Ach und warte ab... Froxy ist bereits der häßlichste Wasserstarter... kann also gut noch was ganz, ganz schlimmes kommen für seine 3. Form :v:

Zurück
Top Bottom