3DS Pokemon X & Y

Wenn ein Pokemon mir optisch nicht gefällt kommt es auch nicht in mein Team, da kann es noch so tolle Eigenschaften haben.

Dieser Satz ist übrigens nicht gültig für das reale Leben, falls ihr versteht was ich meine.:-P

Wenn ein Pokemon mir optisch nicht gefällt kommt es auch nicht in mein Team, da kann es noch so tolle Eigenschaften haben.

Dieser Satz ist übrigens nicht gültig für das reale Leben, falls ihr versteht was ich meine.:-P

Klar.

Im realen Leben würdest du jedes Pokemon im Team haben wollen - so stimmts, oder? :v:

Ich gehe stark von aus dass das ein sogenanntes "Bond" oder eher eine "Freundschafts"- Entwicklung sein wird.

Dafür spricht irgendwie das ganze Schleifen gedöns und das fröhliche Wesen. Könnte mir vorstellen dass es vom Typ her normal sein wird und nichts anderes hat, alles andere würde irgendwie nicht passen. Ausser es wird einen neuen Typ geben, den nennen sie dann "Happiness" :D

Im realen Leben würdest du jedes Pokemon im Team haben wollen - so stimmts, oder? :v:

So war das jetzt eigentlich nicht gedacht, aber lustig ist es :lol:

Aber mal im ernst, ich bin bei Pokemon schon immer nach Optik gegangen, wenn ein Pokemon nicht zu mir passt, dann will es auch nicht spielen. Aus dem Grund ist es mir in Schwarz und Weiß auch ganz schwer gefallen ein Team zu bauen.
Bin echt mal gespannt wie das jetzt im neusten Teil wird, anderseits es gibt so viele Pokemon, da kann man auch nicht ständig tolle neue Ideen haben, irgendwann wird auch mal Schluss sein, weil den Designern die Ideen ausgehen. :-P

Ich finde die neue Evoli-Entwicklung eigentlich sehr gelungen.
Auf jeden Fall die beste Evoli-Entwicklung seit Nachtara und Psiana.
Glaziola und Folipurba fand ich persönlich ja nicht so atemberaubend.

Naja, auf jeden Fall kann die neue Entwicklung nur Normal, Flug oder irgendein neuer Typ sein.

Und achja, bis jetzt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit den neuen Pokemon. Bis auf Yveltal kann ich mir eigentlich alle als Pokemon auf einem alten GameBoy-Spiel verstellen^^
Bahh, ich hoffe übrigens, dass sie es nicht wieder so maßlos übertreiben mit den legendären Pokemon.

Sieht nur mittelmäßig hübsch aus, aber als Evoli-Fan wird es natürlich trotzdem genommen und trainiert :-) Vielleicht ist es ja ein Geist-Pokémon.

Ich gehe stark von aus dass das ein sogenanntes "Bond" oder eher eine "Freundschafts"- Entwicklung sein wird.

Dafür spricht irgendwie das ganze Schleifen gedöns und das fröhliche Wesen. Könnte mir vorstellen dass es vom Typ her normal sein wird und nichts anderes hat, alles andere würde irgendwie nicht passen. Ausser es wird einen neuen Typ geben, den nennen sie dann "Happiness" :D
Freundschafts-Entwicklung....Psiana und Nachtara nicht mehr wichtig :cry2:?

Zurück
Top Bottom