Provence
L99: LIMIT BREAKER
@Wurli editier mal deine Signatur und wechsel Pokémon 3DS mit Pokémon X/Y aus
^^
.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf an, ob sich die Wirkung von bestimmten Attacken verändern und welche dazu kommen. Auch Fähigkeiten und neue Pokémon können entscheiden. Items sind nicht zu vergessenIch habs normalerweise auch an nur ab und zu beim EV Training aus, oder bei Top4 Runs, aber eigentlich bin ich meistens zu faul und dann lass ich es an. Glaubt ihr bei der Strategie bzw beim Kampf selbst wird es Änderungen geben?
Ich habs normalerweise auch an nur ab und zu beim EV Training aus, oder bei Top4 Runs, aber eigentlich bin ich meistens zu faul und dann lass ich es an. Glaubt ihr bei der Strategie bzw beim Kampf selbst wird es Änderungen geben?
Und wann hast du das gesagt bzw. Quelle bitte.
A new battle mechanism that allows your Pokémon to become even more powerful
when the bonds you share grow stronger.
Ich sage da nur Rückkehr bzw. Frustration :v:.
Und der Grafikstil wurde soweit ich weiß extra so ausgewählt, damit man den Charme der Sprites auch beibehält. Das war Gamefreak sehr wichtig soweit ich weiß, deswegen hatten sie sich auch so lange Zeit gelassen mit dem neuen Pokemon.
Denkt ihr dass die Kämpfe endlich etwas modernisiert werden? Sprich Schadenszahlen in Form von einem Scrollenden Kampftext und nicht immer wieder so ein Textkasten der sagt was geschieht, und vielleicht im Touchscreen ein Kampflog wo man dann nochmal ausführlich sieht was wie wo schaden gemacht hat? Würde auch die Kämpfe beschleunigen