3DS Pokemon X & Y

Also ich find auch das die Pokemon in X/Y besser aussehen als im Pokedex 3D. Da sind sie halt viel spritiger und Pokemon mäßiger im Pokedex 3D sind sie so auf Realismus getrimmt was auch nicht schlecht ist aber irgendwie auch nicht 100% passt.

find ich auch. ich war schon immer skeptisch, wenn leute meinten, dass ein 3D pokemon cooler wäre. da würde iwie was verloren gehen. darum find ich das wie es im trailer zu sehen war sehr gut gelöst ^^

könnte natürlcih sein ^^ aber iwie wär's mir dann zu pokemon stadium mäßig.
kp...

lasst ihr eig die kampfanimationen immer laufen oder stellt die iwer auch ab?

Ich habs normalerweise auch an nur ab und zu beim EV Training aus, oder bei Top4 Runs, aber eigentlich bin ich meistens zu faul und dann lass ich es an. Glaubt ihr bei der Strategie bzw beim Kampf selbst wird es Änderungen geben?

mich haben die animation bei pokemon stadium immer gestört, dass die attacken so lange dauern und so,
hab sie dann acuh iwann beim handhelden asugestellt : /

beim kampf glaub ich nicht, dass es da allzuviele änderungen geben wird. wär natürlich echt cool, wenn noch iwas tolles dazukommen würde. seit rbg hat sich ja auch echt viel im kampfsystem getan. bin gespannt ob sie sich noch was ausgedacht haben ^^

Ich habs normalerweise auch an nur ab und zu beim EV Training aus, oder bei Top4 Runs, aber eigentlich bin ich meistens zu faul und dann lass ich es an. Glaubt ihr bei der Strategie bzw beim Kampf selbst wird es Änderungen geben?
Kommt drauf an, ob sich die Wirkung von bestimmten Attacken verändern und welche dazu kommen. Auch Fähigkeiten und neue Pokémon können entscheiden. Items sind nicht zu vergessen:). Also sprich: Es wird sich sicherlich irgendetwas verändern:).

Es wurde bereits bestätigt dass es einen neuen Kampfmechanismus geben wird, das habe ich aber auch schon 2 mal hier im Thread gepostet -.-

Ich sage da nur Rückkehr bzw. Frustration :v:.
Aber da steht ja "new" also neu. Das heißt, der (Spez.-)Angriff verstärkt sich um einen bestimmten Faktor, wenn sie eine bestimmte Anzahl an "Happiness"-Punkten haben:). Zumindest schließe ich das daraus:).

irgendwas mit den bonds hatten sie auch im trailer gesagt mein ich, aber iwie kann ich mir da nichts richtiges im
kampfsystem vorstellen...

Finde das auch etwas komisch, denn irgendwann ist ein Maximum erreicht an Freundschaft und dann gleicht sich das ja wieder aus. Nur werden die beiden Verteidungswerte umso mehr strapaziert, was bedeutet, dass das Stallen wohl um einiges schwerer wird :hmm:.

Ich sage da nur Rückkehr bzw. Frustration :v:.

1328909888361.jpg
:-P

Ansonsten kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen was der neue Mechanismus bewirken soll, und ob der überhaupt so gut ausfällt. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^

hab eher an sowas gedacht wie die items zum tragen, wettereffekte, 2vs2... mal sehen was sie machen ^^

Naja mit "bond" ist bestimmt was mit Pokemontrainer und Pokemon selber gemeint. Vielleicht ja auch dass nun der Trainer mehr Einfluss hat und man so Extramoves hat wenn man sein Pokemon lange dabei hat. Man wird es sehen.

Und der Grafikstil wurde soweit ich weiß extra so ausgewählt, damit man den Charme der Sprites auch beibehält. Das war Gamefreak sehr wichtig soweit ich weiß, deswegen hatten sie sich auch so lange Zeit gelassen mit dem neuen Pokemon.

Denkt ihr dass die Kämpfe endlich etwas modernisiert werden? Sprich Schadenszahlen in Form von einem Scrollenden Kampftext und nicht immer wieder so ein Textkasten der sagt was geschieht, und vielleicht im Touchscreen ein Kampflog wo man dann nochmal ausführlich sieht was wie wo schaden gemacht hat? Würde auch die Kämpfe beschleunigen

Und der Grafikstil wurde soweit ich weiß extra so ausgewählt, damit man den Charme der Sprites auch beibehält. Das war Gamefreak sehr wichtig soweit ich weiß, deswegen hatten sie sich auch so lange Zeit gelassen mit dem neuen Pokemon.

Na ja ich glaube eher das lang an Gamefreks geiz, aber bin ja auch ein hater :v:

Denkt ihr dass die Kämpfe endlich etwas modernisiert werden? Sprich Schadenszahlen in Form von einem Scrollenden Kampftext und nicht immer wieder so ein Textkasten der sagt was geschieht, und vielleicht im Touchscreen ein Kampflog wo man dann nochmal ausführlich sieht was wie wo schaden gemacht hat? Würde auch die Kämpfe beschleunigen

Wünschen würde ich mir es, glauben tu es nicht so

Zurück
Top Bottom