3DS Pokemon X & Y

Jo jetzt ist es klarer :-) @Provence

Und ich hätte gerne mehr Normal-Dualtypen. Nicht nur mit Wasser, Psycho und Flug. Wie wärs mal mit Geist, Kamp oder Stahl?
Hoffentlich gibts davon dann ein paar in X und Y ^^

Geist/Normal mit Schwebe.
Boah geil, gleich ganze vier Immunitäten und nur eine Schwäche mit zwei Resistenzen noch oben drauf.
Dann brauch das Vieh noch gescheite Werte und fertig ist ein neues OU Pokémon :awesome:

Nie davon gehört^^.
Wo steht denn das :nerd:?

Habe ich mal vor einer Weile gelesen, finde aber gerade nichts zu. Also natürlich alles ohne Gewähr ;) . Soweit ich weiß, haben sie die Vogelpokemon dann zu Normalpokemon gemacht, weil es zwischen Flug und Vogel kaum Unterschiede gibt und viele Pokemon einen Typusproblem hätten (Wie die legendären Vögel z.B.)

Wie soll denn ein Normal/Geist Pokemon aussehen? Wie kann ein Geist "Normal" wirken? :P

Geist/Normal mit Schwebe.
Boah geil, gleich ganze vier Immunitäten und nur eine Schwäche mit zwei Resistenzen noch oben drauf.
Dann brauch das Vieh noch gescheite Werte und fertig ist ein neues OU Pokémon :awesome:
Mit Schwebe und guten Werten? Ich denke das wird dann eher Uber, wäre sonst etwas krass :o

67946_594109777270520_101268028_n.png

Diesmal in den richtigen Thread :D

Die habens diese Gen mit Kapuzen.

But it's fake.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher fake?

Der Vogel sieht super aus! Würde sogar soweit gehen und sagen das es der beste Anfangs Vogel bisher ist (also Taubsi, Hoothoot, Schwalbini, Dusselgurr und so...) Das Raupen Ding naja gab schon schlimmeres!^^

Also um den Vogel fänd ich es schade wenns nen Fake wäre!^^

ich find die auch ok, aber der scan sieht nicht seriös aus, vor allem nicht mit so wenig text : /

mhh... naja, aber der text ansicht, ist nicht so... "besonders".
"was ist pokemon" "new Pokemon" "bald Pokemon"... kp.. abwarten ^^ gut sehen sie ja aus, wäre als echt klasse wenn's echt wäre.

Ich glaub es ist fake (kommt von einem Typen von DeviantArt), aber hätte auch nix dagegen wenn es real ist.
Der Vogel sieht gut aus und die Raupe ist zumindest nicht komplett hässlich :lol:

Ja, der Vogel ist echt klasse. Ich mag ja auch Kramurx. ^^

Wobei ich die Starter - Vögel bisher eigentlich immer gut fand, zumindest in ihrer ersten Form.

Die Raupe ist nicht so doll.. aber wenn der Vogel echt ist, würde ich die glatt in Kauf nehmen.

Allgemein sind endlich mal Infos nötig! Da freue ich mich über jedes mögliche neue Pokemon. ^^

Zurück
Top Bottom