3DS Pokemon X & Y

deplatziert? O.o woran erkennt man das? xD

Aber selbst als Fake hab ich Respekt... ;D ist bestimmt nicht leicht. Weil es auf den 1. Blick sehr sehr echt aussieht :)

Ich finde, dass die Fake-Raupe sehr gut aussieht. Kann mich nicht darüber beklagen.
Aber ich will endlich echte Infos haben, man :motz:;).

dauert ja nur noch ne woche oder so, bis corocoro rauskommt, hoffentlich sehen wir mehr ^^

Wann kommen wahrscheinlich die Coro Coro Leaks?
Gibt's da einen Tag oder ein Datum das man erwarten kann?

(ich könnte googlen, aber ich freu mich über etwas menschliche Zuwendung :lol:)

Hm... ich könnte auch googlen, aber ich freu mich darüber, wenn sich andere Menschen für mich anstrengen :v:

Ich hab woanders gelesen am 10. -aber ohne Gewähr.

Ich würds aber sogar begrüßen, wenn bis Oktober keine Infos zumindest zu neuen Pokemon kommen. Ich bin noch nie an ein Pokemon-Game unspoilered herangegangen (ich hab auch nicht die Willensstärke nicht in die News zu gucken, wenn neue Pokemon präsentiert wurden. :b) und hätte durch den Simultanrelease jetzt mal die Chance dazu.

Was ich an X und Y so mag: es wird das erste Spiel seit Rubin/Saphir, wo (wahrscheinlich) vor dem Release nicht alle Pokemon ect bekannt sind. Das heißt ich werde wieder überrascht und werde mich nicht wegen meiner Ungeduld vorher im Internet spoilern mit allen fangbaeren Pokemon. :-) Wird bestimmt einen frischen Wind in die Serie bringen, obwohl es natürlich Schade ist wenn man sich dann ein Pokemon fängt das sich in was blödes entwickelt oder so ^^ :-) Freu mich auf Oktober. :aargh:

Das hoffe ich nicht. Ich würde es nicht schaffen mich nicht spoilern zu lassen. Auch wenns nur die Hälfte sind die nicht bekannt sind würd es mich freuen. :) Ich weiß noch als ich bei Rubin nach ca. einem Jahr immernoch "neue" Pokemon entdeckt habe ^^ Lag aber daran, dass ich damals kein Internet hatte. :-)

Jep, Internet ist pöse. Da werden einem schon die Infos vorher gesagt:D.
Klickt doch einfach nicht drauf, denn so schwer ist das nicht:D:angst:. Ich weiß, dass du's schaffen kannst:P.

Zurück
Top Bottom