DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Gen 5 ohne B&W2 die schlechteste? Neeeeee... da kam so viel Neues und Erfrischendes in die Pkm Reihe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder hatte in G/S mindestens ein Shiny... Garados :v:Wie sie sicher alle Shinys hatten in G/S :v:?
Wie sie sicher alle Shinys hatten in G/S :v:?
Ok, du weißt wohl nicht, was Sache ist :v:.Jeder hatte in G/S mindestens ein Shiny... Garados :v:
Zählt doch theoretisch zu den Shinys :-?
und selbst wenn nicht, hatte afair damals ein Shiny-Noctuh![]()
Ok, seh jetzt erst, dass es Kristall war. Najam was soll's :v:.In Pokémon Kristall gibt es eine Möglichkeit an ein schillerndes Pokémon zu kommen. Man kann in der Pokémon-Pension das Kurios-Ei erhalten. Aus diesem Ei schlüpft eins von sieben verschiedenen Pokémon (Pichu, Pii, Fluffeluff, Rabauz, Kussilla, Elekid oder Magby). Die Chance dass ein schillerndes Pokémon daraus schlüpft liegt bei 12,5%. In den japanischen Editionen sogar bei 50%.
lol, wusste ich aber auch nichtOk, du weißt wohl nicht, was Sache ist :v:.
Ok, seh jetzt erst, dass es Kristall war. Najam was soll's :v:.
Ich hatte damals immer alle EditionenIch konnte das ja nie machen. Ich habe nämlich keine Kristall-Edition.
Kristall-Edition war die geilste :o
Absolut richtig!Kristall-Edition war die geilste :o
Ich wuerde es begruessen, wenn man schon ueber das Internet diese komische Traumwelt breisen kann?? wo man nur lokal mit Leuten zusammen was machen kann?
wie heisst das teil da nochaml in der mitte? ^^ ueber rayona City... Ihr wisst was ich meine :v:
Konaktebene!^^