3DS Pokemon X & Y

Gen 5 ohne B&W2 die schlechteste? Neeeeee... da kam so viel Neues und Erfrischendes in die Pkm Reihe.

wollt grad sagen, schade das B/W2 nicht mit in B/W drinne war (was sie ja erst vorhatten)

denn ich hab das Game immer noch nicht durch und auch aktuell wenig Interesse, obwohl die Spiele so viel neues und erfrischendes bieten und das sogar langzeitmotivierend (dank Einklangpassage ect pp)

aber irgendwie ist grad Luft raus :neutral: aber vllt packt mich das Fieber wieder kurz vor Release von X/Y :lick: :v:

Wie sie sicher alle Shinys hatten in G/S :v: ;)?
XS5LK.gif

Jeder hatte in G/S mindestens ein Shiny... Garados :v:
Zählt doch theoretisch zu den Shinys :-?

und selbst wenn nicht, hatte afair damals ein Shiny-Noctuh :lol:
Ok, du weißt wohl nicht, was Sache ist :v:.
In Pokémon Kristall gibt es eine Möglichkeit an ein schillerndes Pokémon zu kommen. Man kann in der Pokémon-Pension das Kurios-Ei erhalten. Aus diesem Ei schlüpft eins von sieben verschiedenen Pokémon (Pichu, Pii, Fluffeluff, Rabauz, Kussilla, Elekid oder Magby). Die Chance dass ein schillerndes Pokémon daraus schlüpft liegt bei 12,5%. In den japanischen Editionen sogar bei 50%.
Ok, seh jetzt erst, dass es Kristall war. Najam was soll's :v:.

Ich konnte das ja nie machen. Ich habe nämlich keine Kristall-Edition :hmm:.
Ich hatte damals immer alle Editionen xD Hab mir auch immer schön Rot UND Blau gewünscht bzw. Silber UND Gold... und die Spezialversionen natürlich auch.. die waren ja nochmal spezial.
So konnte ich wenigens meinen Pokédex vervollständigen, ohne, dass jemand anders seinen Speicherstand dafür opfern musste^^

Ich glaub ich bin der einzige Spieler der seit Rot/Blau Pokemon spielt und noch nie! ein Zufallsshiny getroffen hat :neutral: Die Chance dazu ist viel geringer als die Chance eines oder mehrere zu treffen. Und zu Kristall: Da hab ich das Mädel genommen weils Blau war und ich in Gold und Silber schon der Junge war ^^

Ich würde es toll finden, wenn der Pokéradar von der 4.Gen wieder käme. Natürlich haben die Shinypokemon etwas an Wert verloren, aber mir hat das tatsächlich spaß gemacht. Immer diesen "Nervenkitzel" zu haben, weil man seine Kombo nicht verlieren möchte. Dadurch konnte man sich immerhin sein Shinypokemon verdienen.

So oder so, ich werde eh Shinies finden. Das war schon immer so und wird immer so bleiben :kruemel:

man sollte sowieso einige Dinge von Version X in die 6.Gen knallen

das Radio von damals... die 2 Gebiete... Radar... online Erlebnispark
ich hoffe auf nen gutes Online Teil.. :nerd:

ich meine... ne art Lobby wo man sich mit Leuten treffen kann.. duerfte doch nicht schwer sein oder? :v:

Ich hoffe das GameFreak wieder mehr den Touchscreen nutzt (wie bei HG/SS). Da waren in SW echt einige Rückschritte drinn. In der Oberwelt sollte einfach ständig das Gadget angezeigt werden auf diesem integriert sind die normalen Menüpunkte also kein blödes "X" drücken mehr sondern "Sofortzugriff aufs Menü ähnlich wie in HG/SS". Und dann natürlich ne Weiterentwicklung des C-Gears. Instant Multiplayer Kämpfe egal wo man gerade ist (weg vom Pokemon Center Zwang). Spot Pass Features. Kommunikation mit anderen Spielern die gerade spielen (nicht nur in der Gegend wie bei SW sondern Weltweit). Das wäre auch ein guter Grund warum es Weltweit gleichzeitig kommt!^^

Ich wuerde es begruessen, wenn man schon ueber das Internet diese komische Traumwelt breisen kann?? wo man nur lokal mit Leuten zusammen was machen kann?
wie heisst das teil da nochaml in der mitte? ^^ ueber rayona City... Ihr wisst was ich meine :v:

Zurück
Top Bottom