Wurliwurm
L12: Crazy
Das kann ich nicht, kann nur hoffen, dass nicht zu viele Spoiler auftauchen vor dem Release ^^ 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey cool, endlich mal jmd., der meine Meinung teilt im Aspekt des "schlechtesten" Pokémon-SpielHab heut den GBA wieder mal ausgegraben un spiel grad (mein persönlich schlechtestes) Pokemon Ruby/Sapphire.
Macht Bock und ich freu mich sooo![]()
Hey cool, endlich mal jmd., der meine Meinung teilt im Aspekt des "schlechtesten" Pokémon-Spiel^.^
(auch wenn ich Smaragd habe)
Deswegen ist es ja in "Anführungszeichen" gesetzt.
Naja, der letzte Punkt ist sehr von der persönlichen Meinung abhängig. Denn ich finde das auf keinen Fall so, denn ich finde, dass es früher, ebenso wie heute, einige unkreative Pokémon gab, wie z.B. Voltobal oder Unratütox. Mich stört das aber nicht.
@nana DA von Howard?
:v:![]()
Die vierte Gen. war die schlechteste! Dann komm die dritte. Dann die erste. Und dann die fünfte und zweite auf einem Nivau!^^
Naja sieht jeder anderes!
Früher fand ich die dritte auch nich so mega geil aber dann kam die vierte!^^![]()
@provence: psst!! :v:
"unkreative" pokemon ok, die gibts iwie immer. (.... das schlimmste.. volu- ok, nicht schon wieder ).
bei gen 2 war noch das züchten. das war doch richtig WOW damals mit babypokemon![]()