3DS Pokemon X & Y

das mit dem nicht klicken... oha. wie ich mich bei zelda ss zusammenreißen musste, als neue trailer rauskamen nur um NICHTS zu spoilern ^^ aber ok, gehört hier nicht rein.
noch eine woche bis zum neuen scann oder so ne? : D bei pokemon werd ich sowieso gespoilert ^^

Hab heut den GBA wieder mal ausgegraben un spiel grad (mein persönlich schlechtestes) Pokemon Ruby/Sapphire.

Macht Bock und ich freu mich sooo :D

dann bin ich die dritte ^^
klar war die edition auch gut, aber von allen mag ich sie am "wenigsten".

Hey cool, endlich mal jmd., der meine Meinung teilt im Aspekt des "schlechtesten" Pokémon-Spiel:awesome:^.^
(auch wenn ich Smaragd habe:angst:)

Wenn man überhaupt schlecht sagen kann :kruemel:

Gold/Silver = Red/Blue > Black/White = Diamond/Pearl > Ruby/Sapphire

Vom Monsterdesign her wurde es mit jeder Gen kontinuierlich schlechter, aber ist iwo verständlich, dass es mit der Zeit schwierig die Fans noch richtig zu begeistern.

@howard: alter, wir haben die gleiche reihenfolge bei den pokemonspielen, beängstigent :v:

aber die monster designs mag ich in allen gens ^^

Deswegen ist es ja in "Anführungszeichen" gesetzt;).

Naja, der letzte Punkt ist sehr von der persönlichen Meinung abhängig. Denn ich finde das auf keinen Fall so, denn ich finde, dass es früher, ebenso wie heute, einige unkreative Pokémon gab, wie z.B. Voltobal oder Unratütox. Mich stört das aber nicht.

@nana DA von Howard?

:v::angst:

Deswegen ist es ja in "Anführungszeichen" gesetzt;).

Naja, der letzte Punkt ist sehr von der persönlichen Meinung abhängig. Denn ich finde das auf keinen Fall so, denn ich finde, dass es früher, ebenso wie heute, einige unkreative Pokémon gab, wie z.B. Voltobal oder Unratütox. Mich stört das aber nicht.

@nana DA von Howard?

:v::angst:

Nö, ich war noch nie in Korea :P

@provence: psst!! :v:

"unkreative" pokemon ok, die gibts iwie immer. (.... das schlimmste.. volu- ok, nicht schon wieder ).

Die vierte Gen. war die schlechteste! Dann komm die dritte. Dann die erste. Und dann die fünfte und zweite auf einem Nivau!^^ :awesome:

Naja sieht jeder anderes! :D

Früher fand ich die dritte auch nich so mega geil aber dann kam die vierte!^^ :D

Hab ich vor Release auch befürchtet, doch dann irrte ich allein 200 Stunden im Untergrund umher :coolface: Vom Design her wie gesagt mein Schlusslicht. Aber ich fand den Untergrund im Gegensatz zu diesem Baumhaus Dings aus R/S iwie geiler als Zeitvertreib.

boah, dieser untergrund... ich hab da DAUERNT diese teile vergraben und alleine rumgespielt xD;;;;

ist halt echt geschmackssache, kann man nicht viel drüber diskutieren ^^

ich hoffe bei der neuen gen wird es iwie nochmal so was ähnliches wie zoruark/nachtara/magnayen geben ^^
iwie sowas in die richtung.

Jede Gen hat gute und schlechte Argumente. Wären BW2 nicht gekommen wär eindeutig Gen5 am schlechtesten. Hier mal was mir gefallen hat und was eher nicht so:

Gen1 +:
erstes Pokemonspiel, Team Rocket, Orden müssen nicht chronologisch geholt werden

Gen1 -:
wenig Umfang

Gen2 +:
2 Regionen, schön designte Städte, Tag/Nacht

Gen2 -:
extrem langsames Leveln (ca. Lv 30 - 40 bei den Top4)

Gen3 +:
Beeren + Wetter, bei Smaragd eine tolle Kampfzone, Geheimbasen und Wettbewerbe

Geb3 -:
bei Rubin und Saphir nur ca. 300 Pokemon fangbar und das viele Wasser

Gen4 +:
der Untergrund, spannende Geschichte, viel zu entdecken

Gen4 -:
die Starter außer Panflam und Wettbewerbe wurden verändert

Gen5 +:
sehr viele neue gut designte Pokemon, PWT, sehr viele Möglichkeiten mit dem PWT, den Zügen, Pokewood und der Einklangspassage

Gen5 -:
keine Wettbewerbe mehr, die Städte gefallen mir überhaupt nicht mehr

Gen6 :
coole Starter (zumindest jetzt noch ^^), weltweiter Release, ???

Das wären so grob meine Erfahrungen, natürlich fand ich keines der Spiele schlecht. :-) Ich hoffe die neue Generation wird das alles noch übertrumpfen und vlt kehren die Wettbewerbe ja zurück ^^

bei gen 2 war noch das züchten. das war doch richtig WOW damals mit babypokemon xD

Zurück
Top Bottom