3DS Pokemon X & Y

also ich seh den weg mew in der roten zu bekommen auch nicht als cheat : /
es wurd doch immer behauptet, dass man das iwie bekommen kann, also find ich das ok.

also ich seh den weg mew in der roten zu bekommen auch nicht als cheat : /
es wurd doch immer behauptet, dass man das iwie bekommen kann, also find ich das ok.

Stimmt... glaub das ging wirklich. War damals ohne Internet aber nur ein halbgares Gerücht ^^ hab erst vor einigen Jahren im Inet gelesen, dass das wirklich gehen soll xD

Damals kannte man nur Missingno und Sunny Town ^^

Hat man erstmal mit dem Cheaten angefangen, kommt man nur schlecht raus.
Die können Menschen welche nicht Cheaten einfach nicht mehr nachvollziehen und machen sich über die lustig.

Und die sind sogar noch für viele ansteckend :hmm:

Hätte ich auch diese Einstellung, dürft ich die GTS ja nicht nutzen, weil ich Angst vor "unreinen" Pkm haben müsste xD

Wer nutzt auch die GTS :lol:
:ugly:

Allein deswegen will ich keine Flashkarten. Das ist ne offene Tür für Cheater.

Ich würde das nicht Cheat nennen, denn das ist rein theoretisch möglich:

- Im Regen hat Karpardor den höchsten Base-Speed aller Pokémon
- Dadurch dass es nur noch einen KP hatte, hat Dreschflegel eine Power von 200
- Durch Staffete hat es den maximierten Angriff (+6) von Farbeagle bekommen

Das Ergebniss von alldem hast du eben in dem Video gesehen.

Um schneller als dieses Karpardor zu sein bräuchte es einen Priority-Move wie Ruckzuckhieb oder Turbotempo. Nur blöd dass das Rayquaza das offensichtlich nicht konnte xD

BTW: Einmal Sandsturm/Hagelsturm/Sonntag hätte auch gereicht um Karpador aufzuhalten :-)

Gut dann nur ein Cheater der andere hatte zu viele Shiny Legendäre als das er kein Cheater sein könnte!

Voll der Depp cheatet sich die krassesten Legendären und verliert dann gegen ein beschissenes Kaprador!^^

Wer nutzt auch die GTS :lol:
:ugly:

Tut mir natürlich echt leid, wenn du dir dieses coole Feature selbst verwehrst :nix:

Dadurch kam ich bei B&W2 an div. Pokemon wie Tabsi etc. ran... also ich finds gut. Und dabei ist es mir egal, ob dieses Taubsi legal gefangen wurde O.o ich wills ja eh nur für den Pokedex bzw. sollte ich ein Tauboss in nem Team haben wollen, würd ichs eh neu züchten.

Nö, ich warte jetzt auf mein Boden-Evoli. Bis dahin bin ich im Keller um Flampivian zu züchten(bei dem btw. nur scheiß DVs rauskommen) :v:!

Gibt Gerüchte, dss angeblich ein Flamingo oder so geplant war, aber joah :kruemel:.
Turquoise_Jade___Missingno__by_RacieB.png

Zurück
Top Bottom