Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will für Genesect nix zahlen, was dann eh ein scheiß Wesen und überall 0 DVs haben kannBin mal gespannt ob sich Nintendo traut verpasste Events für bares zu verteilen....
Ich will für Genesect nix zahlen, was dann eh ein scheiß Wesen und überall 0 DVs haben kann![]()
.
Übrigens wären doch Wesen nett, die die KP auh mit beeinflussen, oder?
Nin hätte Geld drucken können wenn Mew damals 70 DM gekostet hätte
Echt hej... ich nehm Genesect schon barely for free :v:
@death: Du bist in der schwarzen Liste eingetragen.
Nicht vertrauungswürdig
![]()
DU bekommst von mir kein Mew mehr![]()
Ich warte immernoch auf das hießige Meloetta-Event.
Wer nen Pokedex für 15 € raushaut, dem traue ich auch das zu.Bin mal gespannt ob sich Nintendo traut verpasste Events für bares zu verteilen....
Wer nen Pokedex für 15 € raushaut, dem traue ich auch das zu.
Finds eh arschig, dieses andauernde Gekuppelle mit Gamestop oder Toys'r'Us. Hab keine einzigen Download davon abbekommen.
Bin mal gespannt ob sich Nintendo traut verpasste Events für bares zu verteilen....
Also bitte, Genesect z.b. war ja nur im Geheimgeschenen zu holen. Ist ja Meilen von deinem 3DS entferntIch glaub in meiner Nähe gabs noch nie ein Pkm Event und wirds auch nie geben![]()
Also bitte, Genesect z.b. war ja nur im Geheimgeschenen zu holen. Ist ja Meilen von deinem 3DS entfernt:v:.