Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich seh den weg mew in der roten zu bekommen auch nicht als cheat : /
es wurd doch immer behauptet, dass man das iwie bekommen kann, also find ich das ok.
Oh ja bitte ne Liste mit Leuten die dieses blöde Cheatmodul benutzen. Ich will doch keine unreinen Pokémon auf meinem Modul haben!
also ich seh den weg mew in der roten zu bekommen auch nicht als cheat : /
es wurd doch immer behauptet, dass man das iwie bekommen kann, also find ich das ok.
Das mein ich ernst:v:
Da kanns wenigstens einer mit Humor nehmen ^^
Btw. keine Angst... der GameBuster war GB kompatibel, mit dem DS oder gar 3DS funzt der nicht mehr :v:
Das mein ich ernst![]()
Das mein ich ernst![]()
Hätte ich auch diese Einstellung, dürft ich die GTS ja nicht nutzen, weil ich Angst vor "unreinen" Pkm haben müsste![]()
Ich würde das nicht Cheat nennen, denn das ist rein theoretisch möglich:
- Im Regen hat Karpardor den höchsten Base-Speed aller Pokémon
- Dadurch dass es nur noch einen KP hatte, hat Dreschflegel eine Power von 200
- Durch Staffete hat es den maximierten Angriff (+6) von Farbeagle bekommen
Das Ergebniss von alldem hast du eben in dem Video gesehen.
Um schneller als dieses Karpardor zu sein bräuchte es einen Priority-Move wie Ruckzuckhieb oder Turbotempo. Nur blöd dass das Rayquaza das offensichtlich nicht konnte
BTW: Einmal Sandsturm/Hagelsturm/Sonntag hätte auch gereicht um Karpador aufzuhalten![]()
Wer nutzt auch die GTS
![]()
So hardcore war ich nie, werd ich nie sein![]()
Ich auch nur einmal. Vermutlich.^^
Freak? Hat man mich gerufen :v![]()
Ich frag mich heute noch wieso Gamefreak aus Missingno nicht ein richtiges Pokemon gemacht haben... ich mochte diesen süßen Turm..![]()
Gibt Gerüchte, dss angeblich ein Flamingo oder so geplant war, aber joah.
![]()