3DS Pokemon X & Y

Ahhhh .... In Oktober wird es dann wieder zeit für die eine Frage!

e2dfee29bd6d07315ade0e0b487d8318-the-top-25-dorkly-comics-of-2012-11-25.jpg

:v:

Ich nehme beides. Welche dann meine Hauptedi wird schlussendlich, entscheidet, wohin ich mein Ditto tausche^^.

Hat btw. einer eines mit 31 KP DVs :hmm:?

ich hab alle editionen hier und diese mindestens einmal durchgespielt. deswegen muss ich mir aber noch immer nicht, die mangelhafte grafik der 3ds edtionen schönreden xD

"aber aber... das spiel ist doch noch nicht fertig" xD

Auch die Grüne ? :scan:

hm... zwei Cheater unter sich?

Ich würde das nicht Cheat nennen, denn das ist rein theoretisch möglich:

- Im Regen hat Karpardor den höchsten Base-Speed aller Pokémon
- Dadurch dass es nur noch einen KP hatte, hat Dreschflegel eine Power von 200
- Durch Staffete hat es den maximierten Angriff (+6) von Farbeagle bekommen

Das Ergebniss von alldem hast du eben in dem Video gesehen.

Um schneller als dieses Karpardor zu sein bräuchte es einen Priority-Move wie Ruckzuckhieb oder Turbotempo. Nur blöd dass das Rayquaza das offensichtlich nicht konnte xD

BTW: Einmal Sandsturm/Hagelsturm/Sonntag hätte auch gereicht um Karpador aufzuhalten :-)

Abgesehen davon:

Cheater, weil man sich ein Mew geholt hat, was man sonst nie hätte anders bekommen können? :x

Was ne lächerliche Anschuldigung xD Hättet ihr doch auch alle gemacht, hättet ihr damals gekonnt :v:

Er rechtfertigt seinen Cheat noch heute.

Bekommt auf der schwarzen Liste noch rote Sternchen mit einem Ausrufezeichen innen

Also wir hatten damals irgendwann alle einen Mew.

So siehts aus ^^

Ich finds echt merkwürdig, dass sich jemand tatsächlich darüber aufregen kann wenn irgendwer irgendwann mal ein Mew hatte, welches er nicht durch ein Event bekommen hat :ugly:

Weiß gar nicht... GAB es damals überhaupt Pokemon Events in Deutschland, auf denen man ein Mew bekommen konnte? :ugly: ich glaube nicht xD

Oh ja bitte ne Liste mit Leuten die dieses blöde Cheatmodul benutzen. Ich will doch keine unreinen Pokémon auf meinem Modul haben!

Oh ja bitte ne Liste mit Leuten die dieses blöde Cheatmodul benutzen. Ich will doch keine unreinen Pokémon auf meinem Modul haben!

:v:

Da kanns wenigstens einer mit Humor nehmen ^^

Btw. keine Angst... der GameBuster war GB kompatibel, mit dem DS oder gar 3DS funzt der nicht mehr :v:

Zurück
Top Bottom