3DS Pokemon X & Y

schon mal jemand gegen ein Coiffwaff mit Watteschild gespielt? nach +6 ist das Ding mit kaum einem physisch angreifenden Pokemon down zu bekommen. +6 Patronenhieb von meinem Leben-Orb Scherox hat.. ja vielleicht 10% abgezogen? xD

Der Typ war sowieso ein bisschen wahnsinnig, alles was OP ist hatte der dabei ohne Witz.. Power-Herb Geomancy Xerneas, Fiaro mit Choice-Band, Mega-Kangama... hab ihm trotzdem gegeben dem Lappen :win:

Jedes gut aufgebaute Team ist gegen sowas vorbereitet :P^^.
Es sei den, es ist das letzte verfügbare Pokémon, welches nur physischen Schaden ausrichten kann^^.

Wäre leichter gewesen hätte ich Glurak noch gehabt, aber Rotom hat den Tag gerettet :happy2: Ohne dem hätte ich warscheinlich zu dem Zeitpunkt aufgeben können xD

Mega-Kangama ist UBER. :-P

Und Xerneas sowieso. Das nervt irgendwie an WiFi, man hat keine Auswahlmöglichkeiten was verboten sein soll und was nicht, nur Strenge Regeln, Normale Regeln und keine Einschränkungen. War das in allen Generationen so lame? Hätte schon gehofft es gibt Tier-Einschränkungen (oder kommt sowas evtl. noch?)

Ich werd mich heute mal dransetzen und mein Wunsch Lucario züchten:

Lucario:
Item: Lucarionit
Wesen: Froh ( DV Verteilung: 252Ang / 252Init / 4KP )
Fähigkeit: Redlichkeit bzw. Anpassung in der Megaform

Attacken:
- Nahkampf
- Patronenhieb
- Donnerschlag
- Feuerfeger oder Schwerttanz

Was haltet ihr davon und wie würdet ihr beim züchten vorgehen ?
Vorhanden sind bisher:

- Nockchan ( 100% männlich ) mit den Attacken: Patronenhieb , Eishieb , Feuerfeger und Donnerschlag

- Eine Riolou Safari ( Lucario hat eine Wahrscheinlichkeit von 87,5% Männlich und 12,5% Weiblich :hmm: )

- Eine Maschock Safari ( Immerhin 75% Männlich / 25% Weiblich )

- Ein Toxiquak ( 50% M / 50% W )

Soll ich lieber erst Riolou's fangen und das passende Wesen + Fähigkeit einzüchten oder doch erstmal die Zuchtattacken weitervererben ? :confused:

Edit: Wobei ich die Riolous ja erstmal zu Lucarios entwickeln müsste , um damit überhaupt züchten zukönnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Moment , wenn man ein 5*31 Machollo inkl. Zuchtattacken und ein 5*31 Lucario inkl. richtigem Wesen hat und dann bemerkt , dass die Geschlechter falschrum sind. :sad5:

Das nervigste daran sind eben die entwicklungen von Riolu zu Lucario. :sad5:

Warum sollten sich Sachen, die nicht zum Pokemon dazugehören sich verdoppeln? Das widerspräche ja der Biologie und Chemie :brit:.

..ok, dann müsste man sich fragen, wo dann der PokéBall herkommt :v:.

Warum sollten sich Sachen, die nicht zum Pokemon dazugehören sich verdoppeln? Das widerspräche ja der Biologie und Chemie :brit:.

..ok, dann müsste man sich fragen, wo dann der PokéBall herkommt :v:.

Es ist durchaus möglich , Bälle wie Hyperball , Flottball usw. weiterzuvererben. :brit:

Zurück
Top Bottom