3DS Pokemon X & Y

Erst so 60 Stunden, aber ich hab auch nicht so viel Zeit zum Zocken wie früher. Rubin waren 300, Diamant 300 und Weiß auch 300 Stunden. Das heißt, darauf läuft's vielleicht wieder hinaus, mal sehen, was diese Gen noch bringt. Spiel's schon viel zur Zeit, Kampfschloss und Entwickeln.

Aber noch eine enttäuschende Sache hab ich leider heute feststellen müssen: Beim 2. Durchlauf der Pokéliga sind die Top4 ja nichtmal stärker. Und immer noch vier Pokémon pro Trainer. Und das ist das lameste Champ aller Zeiten, kann mich nicht mal mehr an deren Namen erinnern. Aber dadurch dass es das B/W EP-System eh nicht mehr gibt, werd ich die jetzt wohl auch nicht mehr oft sehen. Gibt ja nur 1500-3000 EP pro Pokémon - und das in der Pokéliga!

Ich hab 170 Stunden!^^ Habe noch nie so schnell so viel Pokemon gespielt!^^ Nur noch die Weiße Edition hat mit knapp 215 Stunden etwas mehr aber das habe ich auch über einen deutlich längeren Zeitraum gespielt. Könnte mein erstes Pokemon Spiel werden bei dem ich die 300 Stundenmarke durchbreche (bei einem Spieldurchgang!).

Aktuell 215 Std. und ich hab immernoch ne menge zu erledigen. xD

@Stollentroll:

Du kannst die Top4 und Arenaleiter später im Kampfschloss ( neben der Pokepension ) durch den Kauf eines schwarzen Herausforderungstickets wiedertreffen.
Die Pokemon sind dann zwischen level 70 und 80 glaub ich.

Das Kampfschloss eignet sich auch besser zum trainieren. Hab zuletzt für ein ertauschtes Tentoxa + Glücksei + EP Kraft Level 3 rund 28.000 EP pro level 55 Ohrdoch bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 215 Std. und ich hab immernoch ne menge zu erledigen. xD

@Stollentroll:

Du kannst die Top4 und Arenaleiter später im Kampfschloss ( neben der Pokepension ) durch den Kauf eines schwarzen Herausforderungstickets wiedertreffen.
Die Pokemon sind dann zwischen level 70 und 80 glaub ich.

Das Kampfschloss eignet sich auch besser zum trainieren. Hab zuletzt für ein ertauschtes Tentoxa + Glücksei + EP Kraft Level 3 rund 28.000 EP pro level 55 Ohrdoch bekommen. :D

wie lange dauert das denn bis man im Kampfschloss diese Gegner freischaltet? Hab iwie nicht so Lust mich gegen Lv10 Viecher durchzuschlagen ^^

Hat hier im Forum rein zufälligerweise jemand ein Manaphy?

Ist das einzige legendäre Pokémon, das mir in meiner sammlung noch fehlt. :/

Wie geht ihr beim Shiny breeden vor ?
Hebt ihr die normalen Pokemon in Boxen auf oder lasst ihr sie wieder frei bevor ihr neue Eier abholt ? Und wielange braucht ihr , bis ihr ein Shiny bekommt ?

Mir ist klar , das da ganze auf Glück basiert , aber nach 400 Evoli Eiern verlässt mich langsam die Motivation. :v:

Ich finde es echt krass, dass man Xerneas zB so leicht fangen kann. Hingelaufen, Flottball geworfen und direkt beim 1. Versuch funktioniert. Für ein Legeandäres ist das schon wirklich lächerlich.:oops:
Und bin im Moment bei ca. 25 Spielstunden und habe gerade den 8. Orden bekommen.
Genug zu tun habe ich auf jeden Fall noch. :-)

Ich finde es echt krass, dass man Xerneas zB so leicht fangen kann. Hingelaufen, Flottball geworfen und direkt beim 1. Versuch funktioniert. Für ein Legeandäres ist das schon wirklich lächerlich.:oops:
Und bin im Moment bei ca. 25 Spielstunden und habe gerade den 8. Orden bekommen.
Genug zu tun habe ich auf jeden Fall noch. :-)

Die Fangquote von Xerneas / Yveltal ist ziemlich hoch , da man sie benötigt um die Story fortzusetzen.

Bei Lavados war das schon nerviger. Nach 30 Versuchen hab ich die Geduld verloren und meinen Meisterball geopfert. xD

Hat hier im Forum rein zufälligerweise jemand ein Manaphy?

Ist das einzige legendäre Pokémon, das mir in meiner sammlung noch fehlt. :/

Ich hab eins, aber nur in B/W. Damals extra Pokémon Ranger am Stück für durchgespielt, das wurde später richtig nervig.

Falls die Bank bald endlich mal kommt, könnt ichs dir rübertauschen für den Dex-Eintrag.

Wie geht ihr beim Shiny breeden vor ?
Hebt ihr die normalen Pokemon in Boxen auf oder lasst ihr sie wieder frei bevor ihr neue Eier abholt ? Und wielange braucht ihr , bis ihr ein Shiny bekommt ?

Mir ist klar , das da ganze auf Glück basiert , aber nach 400 Evoli Eiern verlässt mich langsam die Motivation. :v:
Evoli ist auch etwas Besonderes. Das gibt es nicht für jeden Trainer als Shiny-Form :brit:.

:v::angst:

Ich hab eins, aber nur in B/W. Damals extra Pokémon Ranger am Stück für durchgespielt, das wurde später richtig nervig.

Falls die Bank bald endlich mal kommt, könnt ichs dir rübertauschen für den Dex-Eintrag.

Vielen dank!

Hatte aber mittlerweile das glück jemanden zu finden der es für ein mew bereit war zu tauschen. War evtl. ein klon, dass er es für einen so tiefen "preis" getauscht hat. :oops:

Vielleicht ganz interessant:
The Global Link has announced the first attraction in the PokéMileage club for Pokémon X & Y. This attraction is called Balloon Popping and is playable on the Global Link website. The full details of this attraction aren't known, but will offer items depending upon how well you do and costs PokéMiles to play.
In addition to this, they have announced a special Global Link distribution of the Discount Coupon item. This item gives you a 50% discount in all Boutiques across the Kalos region. This item will be distributed from January 15th 2014 in Japan and is one per game. Details of a North American and European distribution are not known, but the announcement of the attraction has yet to come there. We'll bring full details on both of these as they come
Edit @ 02:54: The Discount Coupon distribution has been confirmed for North America and Europe, and runs from January 14th 2014 until March 3rd 2014
http://serebii.net/index2.shtml

Zurück
Top Bottom