Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ja kann ich machen @brot![]()
Müssten 15 Pokemon sein
Muss gleich selbst nochmal los und komme erst gegen 23 Uhr zurück , wenn nich hätte ich morgen Abend mehr Zeit.
Ach egal, schick mir irgendwas rüber
Bin jetzt Zuhause und adde dich gleich, meld dich dann nur![]()
Ok, kommst du jetzt gleich on? Sont sag mir ne fixe Uhrzeit damit ich nicht ganze Zeit auf die Friendlist starren muss.alles klar, ich lad dich dann einfach zu nem tausch ein wenn ich bereit binalso erst porygon + up-grade gegen was auch immer du mir geben möchtest, und dann porygon2 gegen porygon.
![]()
Ok, kommst du jetzt gleich on? Sont sag mir ne fixe Uhrzeit damit ich nicht ganze Zeit auf die Freindlist starren muss.![]()
Haha okay, danke, morgen abend wäre bei mir auch gut!
Müsste jetzt nur nochmal 'ne wahrscheinlich mega blöde Frage stellen.
Ich hab in X/Y noch nicht getauscht, wie funktioniert das denn in den neuen Editionen?
Okay, dann fang ich für dich auch gleich noch paar Pokemon, die ich rübertauschen kann.
Wann würde es dir denn passen?![]()
Mein Bruder spielt derzeit das SPiel und sucht ein paar 3/4-IV Dittos. hat nicht zufällig jemand was abzugeben, oder?![]()
4IV Dittos hätt ich selber gern ^^ Er kann aber gern meinen FC haben und in meiner Safari danach suchen![]()
Alles klar, dann schick mir mal dein Code![]()
Haha okay, danke, morgen abend wäre bei mir auch gut!
Müsste jetzt nur nochmal 'ne wahrscheinlich mega blöde Frage stellen.
Ich hab in X/Y noch nicht getauscht, wie funktioniert das denn in den neuen Editionen? :
wann kann man denn mit einem pokemon z oder ähnlichem rechnen? würde gern mal wieder ein pokemon game spielen aber ich warte dann doch lieber etwas auf die neue version.
4IV Dittos hätt ich selber gern ^^ Er kann aber gern meinen FC haben und in meiner Safari danach suchen![]()
wann kann man denn mit einem pokemon z oder ähnlichem rechnen? würde gern mal wieder ein pokemon game spielen aber ich warte dann doch lieber etwas auf die neue version.