3DS Pokemon X & Y

Ich hab irgendwann mal ein paar Kapitel vom Black and White-Arc des Manga gelesen, also wirklich besser als die Serie fand ich das nicht. Hab's dann auch schnell wieder bei Seite gepackt.

Ich hab irgendwann mal ein paar Kapitel vom Black and White-Arc des Manga gelesen, also wirklich besser als die Serie fand ich das nicht. Hab's dann auch schnell wieder bei Seite gepackt.

Der Manga hatte seine Hochphase zu Beginn. Die Gold-Silver-Saga war ebenfalls noch sehr gut, danach wurde es eher Mau.
Rot-Blau war aber wirklich nicht schlecht und hat spaß gemacht.

Also wenn ich die Nostalgischen Gefühle weglasse find ich das die 5. Generation die beste ist. Hatte die beste Story. Die Region war zwar ein wenig liniar die find ich in HG/SS immer noch besser Johto/Kanto zusammen war toll. Trotzdem hab ich nie solange an einem einzigen Spielstand gespielt wie in S/W.

Bei X/Y wird das noch mehr. Will dann mal "richtig" trainieren um ordentlich Competive zu spielen!

Jo... die 5. Gen ist auch für mich die beste. Von subjektiven Punkten wie Aussehen der Pokemon abgesehen (wobei ich ja viele Lieblinge dort habe)
Aber die Story... naja es gab zum ersten Mal eine xD B&W2 sind insgesamt noch ein Stück besser, als Teil 1, auch wenn die Story da nicht mehr ganz so "groß" ist.

Die Grafik ist ganz nett. In so ne Animerichtung wird Pokemon sicherlich immer mehr gehen. Aber dieses Kampfsystem... never! Das muss Rundenbasiert bleiben. Klar man kann es immer ein wenig anpassen aber nicht komplett ändern. Aber wenn irgendwann mal ein WiiU Pokemon MMO kommen sollte könnte das ein ganz gutes Kampfsystem dafür sein.

Gibt nen neuen Trailer! Man hört auch einen neuen Track! Hört sich super an! Ist wohl für wilde Pokemon Kämpfe!

[video=youtube;ztw34Vz48KU]http://www.youtube.com/watch?v=ztw34Vz48KU[/video]

Gibt auch erste Bilder der 3DS XL!

xy1.jpg

xy2.jpg

Der blaue sieht echt geil aus!^^ :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht auch was vom Onlinemodus und ich befürchte ja, dass man gegen Fremde Spieler wieder nu3 gegen 3 spielen kann. Was ist an 6 gegen 6 denn so schlimm? :(

Ansonsten siehts natürlich richtig richtig gut aus. Es ist ein wirklich grandioses 3DS Jahr :)

Toll wieder nur ein einziges xD

Sieht ok aus, aber die Leute, die Pokemon, die auf Items basieren, hassen, werden das wohl nicht so sehen :v:

Ist Stahl/Geist! :awesome:

Bestimmt die Seele eines alten Ritters gefangen in seinem Schwert!

Gefällt mir!^^

Deutlich besser als Magnetilo oder Klikk

580179_149008101957875_730838108_n.png

Sieht das nur so aus oder kann das Wappen unterschiedlich aussehen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom