3DS Pokemon X & Y

ich hab nichts gegen gegenständliche pokemon, mochte Gelatini und Skelabra sehr gern ^^
aber das schwert... muss ich mich wohl erstmal dran gewöhnen. erinnert mich im mom noch zu sehr an windwaker.. kp.

Okay, erstes Y/X-Pokemon von dem ich denke, dass es bescheuert aussieht. :ugly:

Macht nix.

Ich lass das einfach mal hier, natürlich ohne Gewähr:
rpi57n5d.png

kwszcqm7.png

Würden mir beide gefallen, wenns wahr wäre.

Ich finde es irgendwie geil. Der Typ ist dabei auch so unwirklich, aber das ist egal. Stehl/Geist + Schwebe wäre ein echt guter Typ, der nur vor Feuer flüchten muss :aehja:. Das Vieh hat sicherlich 'nen hohen Angriffswert, ich mein Schwert und so, und es sieht nicht stumpf aus xD.

Wahrscheinlich eh nicht offiziell.

Netter Trailer btw. Die Kämpfe sehen richtig gut aus :scan:

Bestätigt ist natürlich gar nix, aber man kann nie wissen. Es sieht recht glaubwürdig aus und zu BW gab es auch solche Concept-Leaks.

Wäre definitiv cool, wenns wahr wäre. Fynx sieht zwar für meinen Geschmack zu weiblich aus, aber meine Güte.
Wenns aber stimmt, dann eindeutig Psycho/Feuer mit diesem Lilafeuer ^^

Das Schwert sieht richtig cool aus. Die Pokemon, die auf Gegenständen basieren, gefallen mir in der Regel eh. Abgesehen von Klick und den einfallslosen Weiterentwicklungen..

Die Endformen der Starter wären, wenn sie denn so aussähen, eher langweilig. Der Fuchs geht noch, aber der Igel sieht generisch aus. Schade, dass keine Form des Frosches dabei ist, den ich ja vermutlich nehmen werde. ;)

Edit: Schön, dass keinem der goldene 3DS XL gefällt. Den werde ich mir nämlich holen und dafür meinen allerletzten Transfer nutzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Glaub eigentlich nich, dass die Entwicklungen echt sind. Fynx Stufe sieht zu sehr nach Vulnona aus und ja... Igelmarus Form ist bissl langweilig.

Das Video von Masuda wurde nur auf der Messe in Paris gezeigt aber zum Glück gibts ja Kameras:

[video=youtube;tUYEfV4Q6xg]http://www.youtube.com/watch?v=tUYEfV4Q6xg[/video]

Provence und co, können ja mal übersetzten was er so sagt.

Ohne Französisch Kenntnisse kann ich schon mal sagen er erklärt warum man sich für Frankreich als Leitbild entschieden hat. Er zeigt Urlaubsbilder aus Frankreich!^^ Und stellt das Schwert Pokemon vor.

Zurück
Top Bottom