3DS Pokemon X & Y

Seit wann leben wilde Pokemon in Pokebällen? :coolface:

Ist doch klar das die wilden Pokemon sterben. Wenn dein Pokemon besiegt ist, ist es unmächtig und zwar so lange bis du es heilen lässt (ob durch Medzin oder Pokemon Center). Besiegte wilde Pokemon können nicht geheilt werden und deshalb werden sie irgendwann an den folgen des Kampfes sterben!^^

Die Animation passt natürlich für Trainer Pokemon die, wenn sie besiegt werden in ihre Pokebälle zurück gerufen werden. Aber bei wilden Pokemon sieht es eher so aus als würden sie sich in Luft auflösen!^^

Hatte mich ja schon verbessert. :P
Beim ersten Gucken hab ich nicht so weit gedacht, weil die Animation eben sehr nach "in-den-Pokeball-zurück" aussieht. Macht bei wilden Pokemon in der Tat weniger Sinn. Tja, dann lösen sich die wohl wirklich auf. :(

Gut das sie sich auflösen sonst würde eine Route nach einer langen Trainings Session so aussehen:

route4wc2tbla6f.png

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der E3 wurde ja schon angedeutet das es in X/Y ein Feature geben wird mit der das ganze EV Trainings Zeug einfacher werden soll. Es wird in X/Y wohl ein Feature namens "Super Training" geben.

News von Serebii:

The Amazon listing for the Pokémon X & Y strategy guide has revealed a new feature called Super Training. It's not currently known what this feature entails but when we know, it'll be posted on the site

Könnte also sein das man damit das EV Training leichter machen kann. Vielleicht hat ja die Nachricht die Masuda für uns aufgenommen hat auch was damit zutun.

Hier die Produktbeschreibung des Strategy Guides:

• A complete walkthrough of all the Gym Badges and through the Hall of Fame!

• Detailed information on all the new game features, from Sky Battles and Horde Encounters to Super Training and Pokémon-Amie!

• A guide to where to find hidden items, TMs and HMs, and special Pokémon—with a location index!

• Hints on the best ways to use Roller Skates, ride Pokémon, and challenge Gym Leaders!

• A super effective Pokémon screen cleaner to keep your Nintendo 3DS system looking sharp!

• Helpful tips and tricks for getting the most out of the PSS and online play!

• An updated type matchup chart that includes the all-new Fairy type!

• Pullout map to guide you through the Kalos region!

Hab ich auch grade gelesen und das ist ja mal sowas von :lick:

Würd ich mir holen, brauch eh nen XL. 8-)

sieht das Design gut aus, hol ich mir den 3DS XL mit Pokemon Y und verkaufe meinen 3DS :)

will eh nen XL, der kleine Bildschirm ist nix mehr fuer mich, wenn man den 3DS XL mal hatte und WiiU Tablet und normales Tablet und Smartphone hat :v:

Das sehe selbst ich ohne Französisch Kenntnisse.

Er bereitet gerade ein Video für den Nintendostand auf der Japan-Exp in Frankreich am 4. Juli vor.

Sprachgenie Lotti ... oder so

Das sehe selbst ich ohne Französisch Kenntnisse.

Er bereitet gerade ein Video für den Nintendostand auf der Japan-Exp in Frankreich am 4. Juli vor.

Sprachgenie Lotti ... oder so

Ich wusste es eh schon ohne überhaupt den Tweet zu kennen!^^ Danke Filb!^^ :awesome:

Aber stimmt man kann es wirklich komplett ohne kenntnisse sofort sehen!^^

Jetzt hoffe ich nur das er in dem Video nicht ankündigt: "Hey Kalos basiert auf Frankreich! Was das wusstet ihr schon? Nein unmöglich! Das haben wir ja nicht schon versehentlich auf der E3 gesagt oder so..."

Also dafür braucht man jetzt keinen Übersetzer, da es alle Wörter auch ihm deutschen gibt, wenn auch etwas abgeändert.

4. juli :win:

Gehört hier zwar eigentlich nicht rein aber der Pokemon Stammtisch ist ja eh tot!^^

Hab mir jetzt mal die ersten sieben Bände von Pokemon Adventures (dem Manga von Pokemon) bestellt. Der soll ja sehr gut sein. Sehr viel besser als der Anime!^^

61CQSrEC4bL._SX385_.jpg

Bin mal gespannt!^^ :awesome:

Gehört hier zwar eigentlich nicht rein aber der Pokemon Stammtisch ist ja eh tot!^^

Hab mir jetzt mal die ersten sieben Bände von Pokemon Adventures (dem Manga von Pokemon) bestellt. Der soll ja sehr gut sein. Sehr viel besser als der Anime!^^

61CQSrEC4bL._SX385_.jpg

Bin mal gespannt!^^ :awesome:

Überhaupt nicht mit dem Anime vergleichbar, da völlig verschiedene Charaktere etc. Und ja, bessere Story. Und ja, besserer Trainer.

Zurück
Top Bottom