3DS Pokemon X & Y

Dann muss Gamefreak ja aber echt noch viel in Petto haben, wenn es allgemein so viele Pokemon Directs geben sollte.

Würde mich nicht wundern, denn den Schritt den sie gewagt haben ist so groß und lässt dementsprechend auch viele Fragen offen :)

Naja... ich sag mal so... wir wissen noch recht wenig über die neue Gen... da könnten locker noch 1,2 spezielle Pokemon Directs kommen, selbst wenn es sich um ne ordinäre, neue Pokemon Gen handeln würde, aber die hier revolutioniert ja noch dazu so einiges xD

Naja revolutionieren ist imo etwas zu viel des guten. Das Gameplay ist trotz der Änderungen noch so ziemlich wie die früheren Teile. Trotz des 3D designs wird sich das so spielen wie die Vorgänger. Heißt schlauchige Routen ect. Wobei ich das jetzt nicht schlecht reden möchte. Das Spiel wird großartig. :)

239603.jpg

:ugly:

Es zeigt, wie die Routen aufgebaut sind. Schau dir auch einfach mal die Screens im Wald an. Die Umgebung ist genau so aufgebaut wie in den alten Teilen und dies waren bekanntlich Schlauchwege. Erwartest du denn nun ein Open World Spiel oder was? Von der Grundstruktur hat man bei Gamefreaks nichts geändert. Das sieht man halt an jedem Screenshot

Es zeigt, wie die Routen aufgebaut sind. Schau dir auch einfach mal die Screens im Wald an. Die Umgebung ist genau so aufgebaut wie in den alten Teilen und dies waren bekanntlich Schlauchwege. Erwartest du denn nun ein Open World Spiel oder was? Von der Grundstruktur hat man bei Gamefreaks nichts geändert. Das sieht man halt an jedem Screenshot
Und wer sagt, dass man das auf den Rest übertragen kann?

Ich glaube es nicht, aufgrund von Tradition und blabla, aber in Stein ist es dennoch nicht gemeißelt, auch wenn es, wie du gesagt hast, nicht danach aussieht, aufgrund der bisherigen Bilder.

Du hast dich doch über meine Aussage bezüglich der Schlauchlevel aufgeregt. Von daher ist meine Frage absolut gerechtfertigt, was du denn für eine Oberwelt erwartest...Du glaubst ja selber an die Schlauchrouten. Von daher verstehe ich dein Problem gerade nicht :nix: .

Jedes Bild hat die alte Struktur gezeigt, wirklich jedes. Also ja, man kann es auf den Rest übertragen

edit: Jaja da editiert er die Aussage weg ;-)

Ich will eine handfeste Quelle haben, weil du es als Fakt darstellst und keine Bilder der ersten paar Routen :).
EDIT Und das stellt jetzt ein Problem da, zumal die Aussage keinen Wert hatte :hmm2:? Geht klar:kneel:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will eine handfeste Quelle haben, weil du es als Fakt darstellst und keine Bilder der ersten paar Routen :).
EDIT Und das stellt jetzt ein Problem da, zumal die Aussage keinen Wert hatte :hmm2:?

Ja tut es, weil sich mein Post auf das wegeditierte bezogen hat ;) .

Bzw. du willst ernsthaft eine Quelle die besagt, dass Gamefreaks Schlauchlevel bestätigt :ugly: ? Nach den ganzen Screenshots und Videos, die ausschließlich solche Level gezeigt haben, brauch man nur gesunden Menschenverstand um zu realisieren, dass dies im ganzen Spiel so sein wird. Du siehst das ja auch so. Von daher ist doch ne Quellenfrage zu diesem Thema völlig unnötig. Hauptsache aufmucken oder wie? :v:

Ja tut es, weil sich mein Post auf das wegeditierte bezogen hat ;) .

Bzw. du willst ernsthaft eine Quelle die besagt, dass Gamefreaks Schlauchlevel bestätigt :ugly: ? Nach den ganzen Screenshots und Videos, die ausschließlich solche Level gezeigt haben, brauch man nur gesunden Menschenverstand um zu realisieren, dass dies im ganzen Spiel so sein wird. Du siehst das ja auch so. Von daher ist doch ne Quellenfrage zu diesem Thema völlig unnötig. Hauptsache aufmucken oder wie? :v:
Wie gut, dass du einen Coolface-Smiley verwendest:D. Dann wäre die Sache ja geklärt^^.

Die Routen gehören doch zu Pokemon dazu. Ich weiß nicht eine Open World würde sich sehr anders anfühlen. Außerdem ist der 3DS dafür noch nicht wirklich geeignet. Man könnte ja für die WiiU ein Open World Pokemon bringen (so als spirituellen Nachfolger von XD).

Aber mal ein anderes Thema. Eigentlich kein Wunder aber Doppel- und Dreierkämpfe
sind jetzt dank dieser Messe bestätigt. Gibt auch Bilder... leider alle viel zu klein...

World_Hobby_Fair_screenshot_1.jpg

World_Hobby_Fair_screenshot_2.jpg

World_Hobby_Fair_screenshot_3.jpg

World_Hobby_Fair_screenshot_4.jpg

World_Hobby_Fair_screenshot_5.jpg

World_Hobby_Fair_screenshot_6.jpg

außerdem gibts eine Liste der eingesetzen Attacken der jeweiligen Pokemon:

Igamaro: Tackle, Heuler, Rankenhieb, Walzer, Holzhammer, Solarstrahl und Egelsamen
Fynx: Kratzer, Rutenschlag, Glut, Jauler, Feuerwirbel, Flammenwurf und Psychokinese
Froxy: Pfund, Heuler, Blubber, Ruckzuckhieb, Hydropumpe und Sprungfeder
Chevrumm: Holzgeweih, Risikotackle und Steinhagel
Eguana: Parabolladung und Steinhagel
Leufeo: Flammenwurf
UHaFnir: Überschallknall und Drachenpuls
Puponcho: Schutzschild und Fadenschuss
Fiaro: Nitroladung und Sturzflug

Warum kommt ihr zwei eigentlich auf Open-World?
Eine Route kann ja auch verschlungene Pfade etc. pp. haben. So war das gemeint^^.

Das meinte ich ja eigentlich auch. Deswegen war ich auch etwas verwirrt, als Datankian das ansprach wegen den Routen und so :v:.

Es ist aber noch immer n Unterschied, was man mit mein einer 3D Welt anstellen könnte mimimi :v: :knufel:

Das war aber gar nicht so negativ gemeint wie man vielleicht denken könnte. So eine völlige Umstrukturierung könnte auch gewaltig daneben gehen..Außerdem haben mich viele open world Spiele wie GTAIV oder Skyrim spielerisch enttäuscht. So kann man immerhin schon einmal eine gewisse Grundqualität erwarten. Ein fettes open World Pokemon wäre eh mehr was für die HD Konsole. Ich habs auch nur erwähnt, weil ich nicht unbedingt finde, dass sich Pokemon sehr revolutioniert, wie es geschrieben wurde ;-)

Die Luft Kämpfe werden in 3D so geil aussehen xD
Epicness hoch 10 incoming.

Zurück
Top Bottom