Provence
L99: LIMIT BREAKER
*Nur bei wilden PKMN
Ich glaube kaum, dass es Horden-Kämpfe auf Trainerebene gibt

Oder das wäre aber geil....fünf Pokémon gegen fünf Pokémon :aehja:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Nur bei wilden PKMN
Dann muss Gamefreak ja aber echt noch viel in Petto haben, wenn es allgemein so viele Pokemon Directs geben sollte.
Würde mich nicht wundern, denn den Schritt den sie gewagt haben ist so groß und lässt dementsprechend auch viele Fragen offen![]()
Und wer sagt, dass man das auf den Rest übertragen kann?Es zeigt, wie die Routen aufgebaut sind. Schau dir auch einfach mal die Screens im Wald an. Die Umgebung ist genau so aufgebaut wie in den alten Teilen und dies waren bekanntlich Schlauchwege. Erwartest du denn nun ein Open World Spiel oder was? Von der Grundstruktur hat man bei Gamefreaks nichts geändert. Das sieht man halt an jedem Screenshot
Ich will eine handfeste Quelle haben, weil du es als Fakt darstellst und keine Bilder der ersten paar Routen.
EDIT Und das stellt jetzt ein Problem da, zumal die Aussage keinen Wert hatte :hmm2![]()
Wie gut, dass du einen Coolface-Smiley verwendestJa tut es, weil sich mein Post auf das wegeditierte bezogen hat.
Bzw. du willst ernsthaft eine Quelle die besagt, dass Gamefreaks Schlauchlevel bestätigt? Nach den ganzen Screenshots und Videos, die ausschließlich solche Level gezeigt haben, brauch man nur gesunden Menschenverstand um zu realisieren, dass dies im ganzen Spiel so sein wird. Du siehst das ja auch so. Von daher ist doch ne Quellenfrage zu diesem Thema völlig unnötig. Hauptsache aufmucken oder wie? :v:
Warum kommt ihr zwei eigentlich auf Open-World?
Eine Route kann ja auch verschlungene Pfade etc. pp. haben. So war das gemeint^^.
Das meinte ich ja eigentlich auch. Deswegen war ich auch etwas verwirrt, als Datankian das ansprach wegen den Routen und so :v:.Das gab es ja schon immer!^^
Das meinte ich ja eigentlich auch. Deswegen war ich auch etwas verwirrt, als Datankian das ansprach wegen den Routen und so :v:.